Jo, man kann es natürlich auch komplett übertreiben und direkt von "schlechtmachen" reden, nur weil ein User hofft, dass Schäfer hier nicht sehr lange die Interimslösung geben muss. Das hoffe ich im Übrigen auch, aber vor allem deshalb, weil er eigentlich bei der U19 gebraucht wird. Dass Schäfer aber hier sechs Jahre lang von 2009-2015 in erster Linie Fitness- und Co-Trainer war, ist letztlich nun mal Fakt und zur zweiten Mannschaft kam er auch eher ungeplant, da Fünfstück zum Profitrainer gemacht wurde.
Amüsant find ich es eher, dass fast überall der Name Friedhelm Funkel fällt. Als ob der sich das hier antut. Außerdem hat er sowieso nach Düsseldorf angekündigt, dass das definitiv seine letzte Station war.
Ich bin mal gespannt darauf, ob es letztlich einer der oft genannten Namen aus den Medien bzw. Foren wird, oder ob man letztlich, ähnlich wie schon bei Schommers, einen Trainer präsentiert, den niemand so wirklich auf dem Schirm hatte. Aber letztlich ist es irgendwo egal, wer es wird, denn eins steht schon fest: Großartig lange Eingewöhnungszeit kann sich eigentlich keiner erlauben.