Wir haben mit Huth und mit Pourie mindestens zwei Stürmer die schon bewiesen haben das sie wissen wo das Tor steht.
Für mich ist es auch eine Ausrichtung, Marschrichtung die vom Trainer vorgegeben werden muss. Wir habe mit Zimmer und Hlousek zwei auf den Außen die Bundesligaerfahrung mitbringen. Die Abwehr steht einigermaßen stabil.
Ich glaube nicht das es nur am Personal liegt, ich glaube eher da ist wieder mal was anderes im Busch.
Mir persönlich ist unser ganzes Spiel zu statisch, das Mittelfeld rückt nicht richtig mit auf wenn mal der Ball in Richtung gegnerischer Strafraum kommt.
Auch die Pässe sind zu behäbig, da hat keiner ein Herz und such meistens den sicheren Rückpass. Selbst am oder im Strafraum wird eher der Mitspieler als der Abschluss gesucht. So vergibt man jedes Spiel Chancen.
In dem Haufen ist mehr drin als wir zu sehen bekommen, ein Trainer der auch mal den Arsch in der Hose hat und den Kerlen die Marschroute zum Sieg mitgibt kann da was rauskitzeln. Jetzt mal Hand auf´s Herz, wenn ich Spieler wäre und mein Cheftrainer kurz vor Ende nochmal drei Wechsel macht ist das für mich das Signal das Ergebnis zu halten und nicht auf Teufel komm raus den Sieg zu suchen. Und das muss einfach anders werden sonst gehen wir runter.