Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn man 3:2 führt muss man weiter nach vorne spielen. Jeder Ball, den Pourie dann vorne verballert geht wenigstens hinten nicht rein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn man 3:2 führt muss man weiter nach vorne spielen. Jeder Ball, den Pourie dann vorne verballert geht wenigstens hinten nicht rein.

    und nimmt mehr Zeit von der Uhr als wenn sich Spahic ne Gelbe abholt. eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch fassungslos über diesen Wechsel Ritter / Sickinger....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fassungslos das Bachmann statt Winkler spielte, Fassungslos ob der Wechsel.

    Ja vorne fehlt Glück und Gier - aber bei drei Toren auswärts muss es zum Sieg reichen - hinten war es einfach miserabel!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit seiner Art Fussballspielen zu lassen wird es mit dem Klassenerhalt ganz ganz schwer. Hoffen nicht zu verlieren und mit der Eichhörnchen-Taktik mühsam Pünktchen für Pünktchen zu sammeln wird nicht aufgehen. Hätte früher bei der 2-Punkte-Regel vielleicht gerade so noch funktioniert, aber nicht mehr heutzutage. Und dann noch Spieler positionsfremd einsetzen und "bessere" Spieler aussen vor lassen bricht einem auf dauer das Genick. Was mich auch stört ist die Emotionslosigkeit die Saibene den Spielern vorlebt.

  • Der FCK hatte schon einmal einen Trainer, der der Meinung war mit Unendschieden die Klasse zu halten. In Leverkusen wurde es zum Schlauß aber eine Niederlage und dadurch der Abstieg perfekt!

  • NRW_Teufel


    Obwohl ich sagen muss den Hauptanteil am Abstieg hatte Rausch, da er Brehme als Libero und Kadlec ins Mittelfeld beordert hat. Und die grottenschlechte Transferpolitik. Kuntz und Sforza konnte man damals nicht mal ansatzweise ersetzen, da wurden viel mehr "Krücken" geholt wie Wollitz, Wegmann, Greiner etc