Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

• "Ich tu mich da schwer" sagt man so schön.

Er hat einen Kader der schlecht zusammengestellt wurde. Dazu einige Verletzte. Ein Stürmer muss deshalb auf Rechtsaussen spielen. Ein Rechtsaussen auf der Rechtsverteidiger Position. Manchmal auch ein Standby Spieler der eigentlich IV spielt. Und hinter Pourie ist 0 Qualität. Nada Niente...

Huth bringt gar nichts wenn er spielt. Röser ist komplett wegrationalisiert. Wie willst du denn mit diesem Flickwerk ne vernünftige Struktur aufbauen?

Im Winter sollte man nochmal mit Heidenheim reden bzgl. Biankadi. Außerdem braucht man noch einen quirligen Stürmer. Huth kann man nach Zwickau verkaufen. Das hat gepasst. Einen Rechtsverteidiger braucht man eigentlich auch noch denn Schad wird erst in der nächsten Saison wieder richtig fit sein.

Ohne Verstärkungen werden wir wohl baden gehen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es gab tatsächlich schon Trainer, die haben solche Spieler in die Spur bekommen. Hier wirds von Spiel zu Spiel schlechter. Sein Gesichtsausdruck macht auch keine Hoffnung. Vielleicht kann er die Spieler einfach nicht heiß machen. Er scheint ja ein introvertierter Typ zu sein.

• Ich habe schonmal gesagt wenn er es nicht packt dann wohl keiner. Was bringt denn ein weiterer Trainerwechsel. Der Kader ist einfach total überschätzt. Vermutlich wird man diese Saison sportlich absteigen....Weiß auch echt nicht, wer sich diesen Rotz noch als Trainer antun will in der Gefahr seine Karriere zu versauen. Ich kann jeden verstehen der dankend ablehnt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich finde JS gut , sympathisch und ehrlich. Deshalb wünsche ich ihm , dass er von sich aus geht und merkt das man mit dem fck aktuell nur seinen Namen kaputt machen kann.

Das hat überhaupt nichts mit Profisport bzw Profivereinsführung zu tun.

• es hat sich aber im gegensatz zu schommers nix verbessert.im gegenteil,die abwehr

wird immer schwächer.

mit kraus und sickinger sahs ja noch relativ gut aus,aber die 2 grobmotoriker kraus und

bachmann sind nur schwer zu ertragen.

ich bekomme langsam zweifel,ob saibene bei uns die wende schafft.

• Ganz klar nein.

• Ich muss es nochmal sagen: die Qualität des Kaders ist nie so schlecht, dass man nicht Defensive, Pressing und Standards trainieren kann! Unser Kader ist nicht sooo schlecht, dass er hinten rumdümpeln müsste.

Im übrigen hat kaum eine Drittligatruppe nominell einen berauschenden Kader.

Fakt ist, dass Saibene nicht geliefert hat.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Saibene schafft genausowenig die Wende wie ein anderer!

Und es bringt jetzt auch nichts mehr wenn Notzon geht. Dafür ist es schlicht zu spät!

Der FCK hat seine Chance gehabt und durch Dummheit und Überheblichkeit versemmelt!