Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

• Bringt es Jeff Saibene noch?

Ich erkenne keinen Matchplan, keinerlei Spielkultur. Nichts!

Wird es ein potentieller Nachfolger bringen? Sorry ich glaube nicht mehr daran.

Der FCK ist am Ende.

Der Abstieg wahrscheinlich, der Fall in die totale Bedeutungslosigkeit nur eine Frage der Zeit.

Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber es ist genau das was ich denke.

• Meine Erkenntnisse (nicht nur) aus diesem Spiel:

Am Dienstag macht der dicke Mölders gegen Kraus 3 Stk.

Mein Gott, muß der Winkler schlecht sein.

2 Gegentore aus dem Halbfeld zu bekommen ist erbärmlich.

Vorne wird kein Scheunentor getroffen und die Chancen sind meist zufällig und nicht heraus gespielt.

Die Mannschaft liefert seit Spieltag 1 nicht.

Am besten abmelden.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Exakt das was ich auch denke. Aber der FCK braucht nicht glauben dass ich ihm bei dieser Selbstverstümmelung auch noch Spalier stehe. Ich schau mir kein Spiel mehr an. Das ist mir einfach zu viel.

• saibene meint wirklich,in der innenverteidigung nehmen es einige zu leicht.es wird konsequenzen geben

dachte die gäbe es heute schon.

die 2 spiele noch durchziehen und dann richtige konsequenzen.

• Schommers steht doch noch unter Vertrag bis Sommer, also zurück hohlen hahaha

• wenn man gesehen hat wie saibene so ratlos auf der bank in sich zusammen gefallen war

dann kann man nur zu dem schluß kommen,er weiß nicht mehr was er tun soll.

wir können noch so oft betonen dass er ein sympathischer zeitgenosse ist,dass man ihm

auch fachwissen zutraut und dass er keine schuld an der kaderzusammenstellung hat.

wir wünschen uns alle endlich mal kontinuität auf dem trainerstuhl,dass wir langfristig

einen trainer in unseren reihen haben,einen trainer der uns nach und nach wieder erfolgreich

werden lässt.

für mich ist saibene im moment gescheitert,denn er schafft es einfach nicht eine mannschaft

auf den platz zu schicken,der man abnimmt dass sie unbedingt gewinnen will.spieler auf

fremden positionen,die längere zeit bewiesen haben,dass es so nicht funktioniert.dass hat

auch nix mit der verletztenproblematik zu tun,denn der kader ist groß genug.

sickinger z.b.funktioniert nur in der kette,da kann er seine stärken einbringen.dass er im

mittelfeld keine leistung bringt,müsste saibene mittlerweile auch erkannt haben.zuck kann

man nur als wechseloption bringen,denn da kann er in den letzten minuten noch den unterschied

machen.

er lässt pourie vorne alleine den einzelkämpfer geben,der bälle ins nirgendwo verlängert.einfach

weil ihm vorne die unterstützung fehlt.saibene aber hält verbissen an dieser ausrichtung fest.

ich habe die befürchtung dass unser spiel am dienstag schon sein schicksalsspiel sein wird und

nur ein überzeugendes ergebnis ihn vor der entlassung in der winterpause rettet.

• Letzte Woche sprechen wir noch Kraus an, der weder Leistungsträger geschweige ein Spielführer ist. Jetzt spielt er wieder und ist an beiden Gegentreffer beteiligt.

Seine ganze Ausrichtung mit Zuck und Sickinger im Mittelfeld hat auch noch nie was gebracht.

Am Ende muss man sich an den eingefahrenen Punkten orientieren. Und die Ausbeute ist nun mal grottig.

Wenn man zumindest eine Entwicklung sieht. Aber auch diese ist nicht zu sehen.

Auch er wird nicht der Heilsbringer sein.

• Habe das Spiel nicht gesehen.

Aber wenn man die Kommentare hier liest, gibt es wirklich

keinerlei positive Veränderungen.

Nach den späten Toren gehen Duisburg hatte ich

gedacht oder auch nur gehofft, dass es aufwärts geht.

Alles nur deprimierend!!