Daniel Hanslik [19]

  • Den Post hättest du vor einem halben Jahr nicht unterschrieben. Sondern ihn vom Berg gejagd. Diese Doppelmoral ist sowas von ekelhaft

    Hätte ich auch nicht, erst FF hat vielleicht seine wahre Stärke und Position endeckt.

    Habe nie was gegen ihn geschrieben, auch nicht gegen Hanslik.

    Außerdem:

    Würde nie einen FCK-Spieler vom Berg jagen.

    "Dummes Gespräch", weiß nicht, was solche Kommentare

    sollen?

    Und dann Doppelmoral: sorry lass die Tastatur besser ruhen.

  • Zolinski und Hansi verkörpern für mich persönlich einfach diesen "Betze-Geist", den JEDE FCK-Mannschaft benötigt. Trotz weniger Spielpraxis nicht aufmucken, weiterhin ihre Chance suchen und irgendwann zwangsläufig dafür belohnt werden. Mir ringt das einen riesiegen Respekt ab.


    Ich hoffe sehr, dass man da bei der nächsten Kaderplanung ganz genau hinschauen wird. Ja, es gibt fußballerisch sehr hoch veranlagte Fußballer - aber das alleine reicht einfach nicht, um hier am Betze bestehen zu können, da gehört (und gehörte) in der Vergangenheit noch immer ein bisschen mehr dazu.


    Ich würde deshalb auch unbedingt an Funkel festhalten, der genau diese Tugenden in seiner aktiven Zeit verkörpert hat und noch heute vorlebt. Man darf sich nicht mehr in der nächsten Saison ausschließlich von der "fußballerischen Individualqualität" der Einzelspieler blenden lassen.


    Funkel kann diese "Betzespieler" erkennen und in einem funktionierenden Kollektiv auf den Platz bringen, was er gerade in seinen letzten Spielen bewiesen hat. Ich hoffe sehr, dass wir (den Klassenerhalt vorausgesetzt) auch weiterhin an ihm festhalten werden, allen anderen Trainern die aktuell hier am Berg gehandelt werden, würde ich es defintitiv nicht zutrauen, solche "Betze-Potentiale" erkennen zu können.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Bei Hanslik sieht man es wieder, dass doch ein Trainer (Schuster, Grammozis) Schuld sein können, wenn ein Spieler nicdht das zeigen kann was er eigentlich in der Lage ist zu zeigen.. Funkel kitzelt es aus jedem Spieler raus und erst wenn er merkt er nimmt die Hilfe nicht an, dann war es dass eben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Würde mich sehr freuen. Mit Hanslik und Ache wären im Sturm schon mal zwei Stellen besetzt. Mit Redondo, Tachie oder Abiama wären zudem ausreichend Stürmer für die Stelle neben Ache besetzt. Einzig ein echtes Backup für Ache fehlt noch. Prtaijn fänd ich toll.

  • Der FCK muss einfach den Kader reduzieren, damit alle

    irgendwann spielen können oder auch dürfen.

    Klar gibt es Verletzungen und Sperren, aber der diesjährige

    Kader war einfach zu "aufgebläht".

    Wer auf die Tribüne muss, hat automatsch Frust.

  • Fußball ist eben keine "alle dürfen mal" Veranstaltung. Und Hanslik hat seine Rolle sehr professionell angenommen und war dann, als Trainer und Verein ihn brauchten, voll da. Und das schon zum dritten Mal. Im Abstiegskamßf in der Dritten Liga, in der Relegation und dieses Jahr im heißen Abstiegskampf-Endspurt. Solche Spieler finde ich ungemein wichtig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schon lustig. Vor ein paar Wochen hätten die meisten ihn noch gerne vom Betze gejagd, ihn als Kaderleiche bezeichnet, jetzt wird eine mögliche Vertragsverlängerung von allen Seiten bejubelt, so schnell kann sich das Stimmungsbild ändern. Hoffen wir mal, dass der neue Trainer es ähnlich hinbekommt Hansi stark zu machen wie FF und nicht wie Dimi oder Schuster.