Mit Saibene: FCK erkämpft sich ein Remis

  • Die Mannschaft hat sich es selbst gezeigt, dass sie bis zum Schlusspfiff an alles glauben können und auch alles erreichen können. Dies wird Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Mannschaft hat sich es selbst gezeigt, dass sie bis zum Schlusspfiff an alles glauben können und auch alles erreichen können. Dies wird Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

    nur wird leider immer wieder eine Halbzeit total vergeigt......:cursing:

  • Das wird unsere Mannschaft unter Saibene lernen, dass 2 gleich starke Halbzeiten für den Erfolg von Nöten ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gegen Mannheim muss man von Anfang an wach sein. Ich denke dass wird Jeff den Jungs auch mitgeben.


    Was war positiv/ negativ heute?


    Negativ

    Die Einstellung in HZ 1. Da war man einfach nicht bei der Sache. Wiesbaden aggressiver und mit mehr Willen.

    Auch das Passspiel immer noch schlimm. Wurde auch vom Kommentator angesprochen (er meinte einen Doppelpass über 6,5 Meter sollte man schon hinbekommen. Kann aber auch sein dass er das in HZ2 gesagt hatte)

    Hainault leider ein Totalausfall. Also so schwach wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Dieses überflüssige Handspiel war natürlich die Krönung. Vielleicht liegt es auch an mangelnder Spielpraxis aber so kann man auch einen Scholz bringen.

    Kleinsorge: Leider vom Niveau her wie Hainault.


    Positiv

    Skarlatidis, als er rein kam, ging es sofort zielstrebiger nach vorne. Hoffen wir dass er mal länger fit bleibt.

    Man hat nicht aufgegeben. Klar Wiesbaden hat es sich auch selbst zuzuschreiben aber man merkte schon, dass sie noch dran glaubten das Ding noch nicht abzuschenken.

    Hlousek war heute durchaus engagiert und gefiel mir viel besser.


    Im Endeffekt heute ein positives Ergebnis vor allem für die Moral. Darauf lässt sich sicher besser aufbauen als nach einer Niederlage zum Einstand. Glaube versetzt schließlich Berge so sagt man. Und ein Remis nach 0:2 sollte doch etwas Glauben schenken.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In der ersten Halbzeit war die Unsicherheit der Spieler quasi greifbar. Die Aufgabe von Saibene wird es erstmal sein diesen vollkommen übertrieben verkopften Ansatz Fußball zu spielen aus den Spielern herauszubekommen und zu implizieren wie einfach Fußball gerade in der dritten Liga eigentlich funktioniert. In der zweiten Halbzeit hat das dann auch schon besser funktioniert und folgerichtig sprang noch das unentschieden heraus was in der Enstehungsweise ein absoluter Kick fürs Selbstvertrauen war. Man konnte nach dem Spiel auch sehr gut sehen was da alles von den Spielern abgefallen ist.

  • Was mir gestern am meisten Sorge bereitet hat, war unser fehlender Sturm. In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl dass wir mit zwei Mann weniger spielen, da bekomme ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich sehe wie wenig Bindung Huth u. Röser gestern zum Spiel hatten u. Ich mich zeitgleich frage wer zukünftig für uns vorne die Tore machen soll? Ich kann nur hoffen dass Saibene die beiden besser in die Mannschaft integrieren kann und auch Hanslik eine sinnvolle, dritte Alternative darstellt.


    In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft mit einer couragierten Leistung am Ende doch noch einen Punkt ergattert, für die Moral war das unheimlich wichtig und man hat gesehen was drin sein kann wenn man dagegenhält. Umso unverständlicher war da für mich die erste Halbzeit, ich meine Verunsicherung ist das eine aber Einstellung das andere, z.T. hatte ich das Gefühl dass einige Spieler wieder nicht zu 100% bei der Sache waren.


    Ich hoffe Saibene (...mir hat sein sachliches u. erfrischend einfach gehaltenes Interview nach dem Abpfiff ebenfalls sehr gut gefallen) nutzt diese Woche um an den richtigen Stellschrauben zu justieren und die Moral/Einstellung der Truppe weiter hoch zu halten, dann ist auch gegen den Waldhof am kommenden Samstag was drin.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7

    ich kann dir nur voll zustimmen.

    Saibene ist zu kurz da, als das es gestern schon hätte fruchten können.

    Negativ überrascht war ich über den Leistungswillen in Hz1 - sollte das auch mit JS nicht besser werden, dann ist das letzte Alibi für BN gefallen.

    Auch im Interview wirkte er, als wäre die T-Frage von "Außen" entschieden worden. Selbst wenn dies so war - er selbst hat die Operation Aufstieg ausgerufen, da muss auch er erkennen, dass dies seit Sommer zu wenig war.

    Die zweite Hz hat dafür mal wieder richtig Spass gemacht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)