Punkteteilung im Südwestderby

  • In Sachen Technik musst du auch Hildmann fragen. Manche bambinis spielen bessere Pässe und können auch dem Pass entgegen kommen mit zwei Schritten

  • hoffentlich erkennt man das mit Huth und Röser nichts, aber gar nichts zu holen ist . Die Stürmer können nur Hanslik und Pourie heißen.

    An diesen beiden festzuhalten war der größte Transferflop, ach ja , getoppt von der Vertragsverlängerung.

  • Hier sehe ich keine positive Entwicklung. Auch wenn der Trainer reagiert hat, hat er zunächst mit Huth und Röser vollkommen falsch gelegen.


    Die Mängelliste:

    Ein Spiel dauert nicht nur 45 Minuten.

    Zu ungenau.

    Zu langsam.

    Zu unaufmerksam.


    Hier wird vollkommen übersehen, dass es finanziell den Bach runter geht.

    Diese Saison wird keinesfalls um die Aufstiegsränge mitgespielt und ob es noch eine weitere Saison gibt, bleibt abzuwarten.


    Und doch etwas positives: Der Torwart.

  • hanslik war ein klares upgrade zu huth und röser.der hat nen ganz anderen bewegungsablauf

    und vor allem ne bessere ballverarbeitung.alleine sein pass in den rücken der abwehr,war das

    eintrittsgeld wert.auch ciftci hat für viel belebung gesorgt.


    leider hatte schad heute einen gebrauchten tag,so dass unsere rechte abwehrseite mit einem

    eben so schwachen kraus,absolut anfällig war.zum glück war sickinger heute sehr stark und

    hat so manche situation bereinigt.


    spahic ist ebenfalls ein upgrade zu grill.denn er hat uns schon früh im spiel gehalten und hat

    sich keine fehler erlaubt.

    gözütok kann man bringen wenns läuft,aber heute war er mir zu verspielt.


    rieder bringt die richtige einstellung mit und im gegensatz zu bachmann weiß er wann er in den

    zweikampf gehen muss.


    2 punkte in 4 spielen ist recht wenig,aber ich denke saibene wird wissen an welchen schrauben

    er drehen muss um uns zu stabilisieren.

  • Schwer zu sagen was ich davon halten soll. Man sollte sich nicht durch das Unentschieden blenden lassen. 1. HZ war unterirdisch. Wenn Spahic nicht gut hält in den ersten 30 min. steht es 3:0 für Waldhof. Und dann machen wir gar nichts mehr. Die 2. HZ war sicher besser von der Einstellung und vom Willen. Allerdings ist Aufwand zu "gross" und der Ertrag zu klein. Das reicht nicht mal für 3. Liga dauerhaft. Huth und Röser kann man beide getrost vergessen. Ein Wechsel in der Winterpause wäre sinnvoll für beide Spieler und den Verein. Macht so für niemanden Sinn.

    Ob Saibene den Verein bzw die Mannschaft auf vordermann bringen kann wird die nächsten Wochen zeigen. Das Wort/Thema Aufstieg sollten wir ganz schnell vergessen. Dafür ist die Mannschaft in dieser Konstellation zu schwach. Kraus und Hlousek sind nur bedingt drittligatauglich, die Offensive mit Röser und Huth ein Totalausfall. Und vom Mittelfeld muss auch mehr kommen. Schneller und genauer spielen etc.

  • Kraus und Hlousek sind nur bedingt drittligatauglich, die Offensive mit Röser und Huth ein Totalausfall. Und vom Mittelfeld muss auch mehr kommen. Schneller und genauer spielen etc.

    Und immer wieder frage ich mich warum sind die SPieler denn so schlecht? Die meisten haben viele 2. Liga-Spiela, Hlousek ja sogar und Ritter 1. Liga und Hlousek international, der muss doch kicken können?!?! Was um gottes willen passiert mit den Spielern?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schobbeschorle2


    Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht weil sie ihren Zenit überschritten haben. Ein Kraus ist mir in HDH schon nicht aufgefallen, ein Huth hat halt mal in Zwickau einen Lauf gehabt, Röser sagte mir gar nichts.

    Bachmann, Sklardiritis mögen vielleicht mal bei ihren durchschnittlichlichen Vereinen eine recht ansprechende Saison gehabt haben, Stichwort Eintagsfliege. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Jetzt haste einen Redondo verpflichtet der nicht mal im Kader stand. Und diese Mannschaft soll aufsteigen? Nicht mal wenn Klopp und Guardiola gemeinsam dieses Team trainieren würde.

  • In der 2. HZ viel Kampf. Spielerisch ist da nicht viel geboten. Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.


    Die Spieler wirken sehr langsam. Vorallem hinten mit Kraus und Hlousek.