Saibene: "Siege sind das Wichtigste"

  • Hoffentlich ist es die letzte Saison, die man Notzon gestattet hat in den Sand zu setzen. 4 sollten reichen. Das man seinen Job über Jahre so unglücklich (freundlich ausgedrückt) ausführt und trotz allem fest im Sattel sitzt gibt es wohl nur beim FCK.

  • Von Aufstieg oder topteam ist das echt weit weg

    Aber noch reicht 1 Tor

    Und das kann gelingen

    Auf der Bank sitzt ja noch Potential


    Edit : statt echt hatte ich nicht geschrieben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • By the way Pourie wie eine lahme Ente, keine Power, Torgeilheit, Geschwindigkeit... da gibt es nichts schön zu reden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Spielt Redondo?


    Naja Pourie beschäftigt alleine aber mehr wie Röser und Hutz zusammen die Abwehr, auch wenn es immer noch zu wenig ist.


    Immerhin kein gegentor, mehr positives sehe ich nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich schalt das gleich weg, kaum zu ertragen... da kann mir doch keiner erzählen das man täglich trainiert oder in irgendeiner Form ein System dahintersteckt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jo ..... ich hätte gedacht wir brauchen mehr Tempo ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • starke Aufstellung, sieht auf dem Papier bach fast der stärksten Aufstellung aus.

    Wenn das die stärkste Aufstellung ist dann können wir gleich für die Regionalliga planen. Denn das was heute gezeigt wird ist wieder Grütze. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist tu schwach von der Qualität, Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Viel Erfolg dabei Saibene