FCKFCI: Die Bilanz spricht für den FCK

  • Sehr weder auf noch neben dem Platz zur Zeit irgendwelche aussergewöhnlichen Leistungen. Defensiv war gut und 10 Minuten vom Spiel. Hoffe nicht dass wir jetzt immer so mutlos Mauern und Kontern. Kompakt stehen ist ja schön und gut aber wenn dann 80 Minuten nach vorne 0 geht weil das Anlaufverhalten nicht stimmt dann fährt das keine Punkte ein. Es muss mutiger gespielt werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Investoren Vertrag ist gezeichnet mit mehr EK als ursprünglich geplant

    Dresden verliert gestern ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten

    Wir spielen heute gegen einen anderen Favoriten

    Nächste Woche spielt Dresden gegen Ingolstadt


    Was passiert normalerweise wenn man so ein klein wenig Hoffnung mit guten Randbedingungen auf ein Big Point Spiel unseres FCK hat?

    Nein! Diesmal verdammt nochmal nicht!

    Wir nutzen heute ausnahmsweise und endlich mal so eine Vorlage!

    Dann kommt ein wenig mehr Stimmung und Zuversicht in die Bude

    Danach findet sich immer mehr unsere 1te 11 und die Spiele werden besser und besser.

    Anschließend kommen nach und nach die Verletzten zurück und wir werden noch stärker und souveräner.


    Macht es verdammt nochmal endlich mal anders als all die gefühlten Jahr10te zuvor! Nutzt die Gunst der Stunde und bringt ein wenig Euphorie in die Kiste rein!

    Ich will heute gegen Audi das Messer zwischen den Zähnen erkennen und ich will nicht sehen, dass wir kurz nach Anpfiff gleich wieder dumm in Rückstand geraten.

    Aggressive 2 Kämpfe will ich sehen und endlich einen 3er mitnehmen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir brauchen endlich mal wieder einen Leader der den Rasen nach allen Regeln der Kunst umgräbt damit endlich auch mal Stimmung aufkommen kann.

    Das Ding vom Ritter reißt mich mit Volleyabnahme, oder Bachmann hinten mal radikal eingestiegen vor 2 Spieltagen. Oder Pourie schreit rum. Sowas halt. Dann rast ich auch gerne mal aus.


    Daher volle unterstützung für Buggy


    Jeder Alptraum muss mal zu ende gehen. Von mir aus soll auch JEFF mit Rot und Ausraster auf die Tribüne, hauptsache mal stimmung im kessel.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ein Punkt heute und ein Sieg am WE - das wäre sehr wichtig.

    Persönlich erwarte ich für heute aber eher wenig. Warum: weiterhin L-Träger nicht an Bord. Offensive noch mit hohen Verbesserungsbedarf

    Welche L-Träger denn bitte?

    Und das ist mit ein Grund das es seit Jahren abwärts geht, immer sind angeblich irgendwelche "Leistungsträger" verletzt. Ist einfach immer eine prima Ausrede.

    Es müssen dann eben diejenigen was reißen die eben auf dem Platz stehen

  • Die Leute die auf dem Platz stehen oder auch später eingewechselt werden, müssen eben Leistungsträger sein. Alles andere führt zu nichts.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • startelf.jpg


    Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Morabet, Hanslik, Redondo, Ritter - Pourié

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also frohgemut ins Spiel!

    Nur gute News auf der Finanzseite allein bringen uns nicht weiter!

    Heute wäre ein prima Tag für einen Sieg 😀

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • finde es gut das man mal wieder eine erste elf hat. Bei den letzten Trainern hätte man nicht das Gefühl das sich da ein Team einspielen kann.

    Heute wird es auch schwer , tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber auf 3 Punkte.

  • Dennoch sehe ich Kraus nicht in der ersten Elf wenn Winkler fit ist. Er ist zu langsam und fußballerisch zu schwach.


    Heute müssen einfach 3 Punkte her. Nach den finanziell guten Nachrichten bitte auch sportlich gute Nachrichten.


    Auf geht's!

  • Dennoch sehe ich Kraus nicht in der ersten Elf wenn Winkler fit ist. Er ist zu langsam und fußballerisch zu schwach.


    Heute müssen einfach 3 Punkte her. Nach den finanziell guten Nachrichten bitte auch sportlich gute Nachrichten.


    Auf geht's!

    Kraus ist für mich max auch nur Ersatz.

    Es war darauf bezogen, dass nicht jeden Spieltag elf neue ausgewürfelt werden.