FCKFCI: Die Bilanz spricht für den FCK

  • Der Trainerwechsel fruchtet... War schon in den letzten Spielen zu erkennen.


    Mit Saibene hat man einen guten Coach geholt. Selten so ein gutes Gefühl gehabt.

  • HZ


    Der Schiri ist grottenschlecht. Auch das 0:1 war ok. Muss man so gestehen.


    Audi foult wie blöde und der Schiri lässt laufen. 1:0 für den FCI sehr schmeichelhaft, ebenso, das die immer noch 11 Mann auf dem Platz haben.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Solch einen effektiven Offensivfussball habe ich mir gewünscht. Mehr als 2 Tore wären für uns bisher drin gewesen.


    Beste Mànner bisher Pourié, Ritter, Redondo und ....ja.. Hlousek.


    Spahic mit bisher unbekannten Schwächen. Er muss sich wieder zur 2. HZ fangen. Der FCI wird verändert aus der Kabine kommen. Das hier ist noch nicht vorbei.

  • Die erste HZ war wirklich sehr ansprechend. Aber es ist noch ne ganze Halbzeit zu gehen und es steht nur 0:1. Die Großzügige Regelauslegung des Schiris wird Audi mit Sicherheit dazu verleiten in der 2. HZ noch härter zur Sache zu gehen.


    Ich hoffe Saibene findet die richtigen Worte, so das wir in der zweiten HZ die Weichen auf Sieg stellen.

  • endlich mal wieder struktur im spiel und jeder weiß was er zu tun hat.


    man muss nicht blind anrennen,geordneter spielaufbau schafft auch möglichkeiten .

    jeder erfüllt seine aufgabe und wir werden weitere chancen erhalten.


    einzig spahic gefällt mir heute bisher nicht so gut wie immer.dass waren jetzt 3 szenen

    die er weitaus besser lösen kann.

  • Ingolstadt darf gerne weiter übermotiviert und frustriert in die Zweikämpfe gehen, mit Platzverweisen auf dem Betze haben die ja durchaus schon in der Vergangenheit ihre Erfahrungen gemacht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'