Und wieder nur ein Remis: FCK und FCI trennen sich 1:1

  • Menschlicher Totalaussetzter... was ein voll assi. Dazu noch Henke (trainer Betze 2005, Co Hitzfeld) mit dem Tritt. Die sind doch komplett hohl gedreht.

    Bei so einem Sportdirektor brauch man sich auch über die tretende Mannschaft nicht wundern....

    Die haben vor kurzem noch zusammen gearbeitet. Und das nach so einer schweren Verletzung. Henke sollte sich echt schämen und zurücktreten.

  • Wie bereits gesagt, muss man nun sehr vorsichtig sein, das kann sehr sehr schnell in die völlig verkehrte Richtung gehen.... Das geht nur um den Klassenerhalt sonst nichts

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Problem: Ein weiteres Jahr 3. Liga wird uns umbringen.

    Ohne Anker wahrscheinlich

    Mit Anker garantiert nicht

    Aber es macht vieles viel schwieriger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin ganz ehrlich, ich wäre froh wenn wir eine ruhige Saison erleben würden aber danach sieht es überhaupt nicht aus.

    Wer fragen hat wohin haufenweise Unentschieden führen muss bloß mal in unserer eigenen Historie nachschauen... Aufstieg? Hört besser direkt auf mit dem träumen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Macht net alles schlecht wegen dem Ergebnis. Das passiert.

    Viel wichtiger ist zu sehen, dass es in die richtige Richtung geht. Wer zu Beginn an den Aufstieg geglaubt hat , der war eh nicht neutral.

    Insgesamt macht das Spiel Hoffnung.

    Schade gute Besserung.

    Mund abputzen, Sabaine findet bestimmt die richtigen Worte und jetzt sollten Gegner kommen die leichter sein dürften.