weiß gar nicht über wenig ich mich mehr aufregen soll...
Hercher... eigentlich müsste man erwarten dass jemand brennt, wenn man als Stammspieler seinen Stammplatz verliert und dann wieder ran darf... was war denn das heute für ein Spiel bitte? Verunsichert, ohne Biss, ohne Vorwärtsgang und hinten körperloses Spiel...
Unsere C Lösing für den geplanten Biankadi... wenn ich den vorm Eckball sehe, dann denkt man sich ach da freut sich aber ein Jugendspieler, dass er bei den großen mal ein Eckball treten darf...
Rieder... man glaubt heute zu sehen, dass er ist frustriert sich den falschen Arbeitgeber raus gesucht zu haben.. wo ist der Rieder von 60 München hin.
Skarla... siehe Hercher.. man junge ey, du kannst es doch und hast es vielfach als Einwechselspieler gezeeigt, was soll dann so eine Scheisse heute.
Was gibts sonst noch zu sagen? richtig Marvin... dumm wie eine Schülermannschaft.. dumme Fouls, die Phase bei dem man vom Kopf her eigentlich das 3:2 machen müsste nicht ausgenutzt und und und..
wie bitte kann man gegen so ein Meppen verlieren? wie geht sowas? da kickt ein Hemlein mit und ansonsten ist das eine Mannschaft, die sicher absteigen wird. wie kann man da bitte verlieren? Ein Meppen dass an Frings zweifelt und vor dem Spieltag noch hinter uns steht, die gegen Halle untergegangen sind..
Mir will so ein Aufreten nicht in den Kopf!
Ihr könnt mich echt mal!