Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • weiß gar nicht über wenig ich mich mehr aufregen soll...


    Hercher... eigentlich müsste man erwarten dass jemand brennt, wenn man als Stammspieler seinen Stammplatz verliert und dann wieder ran darf... was war denn das heute für ein Spiel bitte? Verunsichert, ohne Biss, ohne Vorwärtsgang und hinten körperloses Spiel...

    Unsere C Lösing für den geplanten Biankadi... wenn ich den vorm Eckball sehe, dann denkt man sich ach da freut sich aber ein Jugendspieler, dass er bei den großen mal ein Eckball treten darf...


    Rieder... man glaubt heute zu sehen, dass er ist frustriert sich den falschen Arbeitgeber raus gesucht zu haben.. wo ist der Rieder von 60 München hin.

    Skarla... siehe Hercher.. man junge ey, du kannst es doch und hast es vielfach als Einwechselspieler gezeeigt, was soll dann so eine Scheisse heute.


    Was gibts sonst noch zu sagen? richtig Marvin... dumm wie eine Schülermannschaft.. dumme Fouls, die Phase bei dem man vom Kopf her eigentlich das 3:2 machen müsste nicht ausgenutzt und und und..

    wie bitte kann man gegen so ein Meppen verlieren? wie geht sowas? da kickt ein Hemlein mit und ansonsten ist das eine Mannschaft, die sicher absteigen wird. wie kann man da bitte verlieren? Ein Meppen dass an Frings zweifelt und vor dem Spieltag noch hinter uns steht, die gegen Halle untergegangen sind..

    Mir will so ein Aufreten nicht in den Kopf!

    Ihr könnt mich echt mal!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hatte vor heute gehofft, Meppen wird die Wende.

    Ich hoffe jetzt, dass es das nicht war.

    In den nächsten Wochen zu u.a Hansa uns Magdeburg- mir ist echt schon Angst davor!

    Der fck schafft es die letzten Jahre stets das negative zu toppen.

    Es ist nicht zu fassen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was haben WIR nur verbrochen, dass es einfach nicht wirklich nach vorne geht?

    Immer wieder Rückschläge, die auch zu vermeiden gewesen wären.


    Die Mannschaft zeigt ja teilweise Moral und Wille (kamen ZWEI mal zurück zum Unentschieden), aber das Selbstvertrauen bei einigen Aktionen (um in Führung zu gehen) fehlt dann doch leider.


    Nun muss man ERSTRECHT hinter der Mannschaft stehen, ihr zeigen dass man zu ihr hält und ihr so wieder das Selbstvertrauen geben.

  • heute hat sich saibene das erste mal vercoacht


    warum nicht die aufstellung vom spiel gegen ingolstadt.was hat er sich von bachmann

    und zuck erhofft.das tor war die einzige positive aktion von zuck und dafür war er der

    auslöser zum 1:2 mit seinem ballverlust.welche rolle war für bachmann angedacht.etwa

    immer dem gegner hinterher zu laufen.wenn ich nur an seine kopfballchance in der 49.min

    denke,dann grigg ich plaque.

    hercher ist ein absolutes downgrad zu schad,als rechter verteidiger.da fehlt alles was schad

    auszeichnet.aber für diesen wechsel kann man saibene jetzt nicht anklagen.

    skarlatidis kann man scheinbar auch nur von der bank bringen,denn dass war heute mal

    gar nix.


    außer pourie bringt da keiner die geilheit auf den sieg mit.wenn wir wenigstens 3 von seiner

    sorte in der mannschaft hätten,dann gehst heute nicht ohne punkte nach hause.

  • Die ganze Aufregung ist umsonst.

    Vor jedem Spiel pumpt man so viel Hoffnung in die Truppe bis man glaubt, die könnten was.

    Im Spiel sieht man deutlich Pässe, die auf dem Weg zum Mitspieler verhungern oder ins Nirwana laufen.

    Diese Truppe ist untrainierbar. Die wenigen Pluspunkte die man zu erkennen glaubte, waren nur mal eine paar Pässe die ankamen.


    Hoffnung allein reicht hier nicht. Erneut ist eine Saison früh entschieden.

  • heute hat sich saibene das erste mal vercoacht


    warum nicht die aufstellung vom spiel gegen ingolstadt.was hat er sich von bachmann

    und zuck erhofft.das tor war die einzige positive aktion von zuck und dafür war er der

    auslöser zum 1:2 mit seinem ballverlust.

    Zuck war auch der Wegbereiter des 0:1. so ein dummes Foul darf man einfach nicht machen, wenn man weiß dass der Gegner eigentlich nur Standards kann.


    Ansonsten schade, dass Ritter einen gebrauchten Tag hatte. Im Nachgang hätte man gleich Hanslik bringen müssen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Pourie ist für uns ein Glücksfall. Endlich mal einer der nicht um den heißen Brei redet. Dazu hat er Qualität.

    Man kann jetzt Notzon an den Pranger stellen aber seien wir mal ehrlich. Es ist die Mannschaft die einfach nicht die richtige Einstellung hat. Es gab 3-4 Spiele da hat man erst in HZ 2 angefangen richtig zu spielen. Gegen Ingolstadt dann den Sack nicht zu gemacht und heute auch einfach ohne Biss. Da ist es mir zu einfach Notzon die Schuld in die Schuhe zu schieben. Einzelne Personalien ok wie Redondo, Röser oder warum Gottwalt noch da ist. Dass man Thiele hat ziehen lassen kann man natürlich auch erwähnen. Aber alles auf ihn zu laden ist etwas einfach.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Buggy


    heute war die eklatante kopfballschäche die ich unter der woche schon angesprochen

    habe,wieder klar erkennbar.wir verlieren viele wichtige duelle,weil die kerle sich anstellen

    wie mädels.

    die chance von bachmann geht mir nicht aus dem schädel,dass war blamabel.


    irgendwie war mir schon vorher klar wie das heute wieder laufen wird.zuck und bachmann

    in der startformation ,verheißt nix gutes.