wäre wirklich schade,denn was ich von magdeburg gesehen habe....die verteidigen ziemlich vogelfrei
und wir kommen sicher zu chancen
wäre wirklich schade,denn was ich von magdeburg gesehen habe....die verteidigen ziemlich vogelfrei
und wir kommen sicher zu chancen
Ich hab immer gesagt man braucht im Sturm noch einen qualitativ sehr guten Sturmtank falls Pourie mal ausfallen sollte.Da hat Notzon wieder einmal versagt.Man muss ja schon zittern und beten dass er sich nicht verletzt und ausfällt.
Ein Spiel ohne Pourié und Ritter wäre wirklich sehr ernüchternd, das kriegen wir aktuell von der Bank absolut nicht aufgefangen. Da Pourié heute geschont wurde, gehe ich aber davon aus dass zumindest er von Beginn an auf dem Platz stehen wird während für Ritter sehr wahrscheinlich dann Zuck oder Sessa in die Startelf rücken könnten.
Auf Winkler wurde in der PK nicht mehr gesondert eingegangen oder? Dann bin ich mal gespannt ob er am kommenden Samstag tatsächlich im Kader steht, so richtig daran glauben mag ich aktuell noch nicht...
Also in Bezug auf Sessa hatte ich bei Saibene irgendwie nicht den Eindruck dass er ihn bringen wird.Vielleicht täuscht mich aber seine Aussage in der PK.
Es muß unbedingt gewonnen werden,sonst war der letzte Sieg nichts wert.
Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Wenn ich mir anschaue was in Saarbrücken für tolle Arbeit geleistet wird dann muss man sich echt fragen wie es sein kann dass die als Aufsteiger jetzt souveräner Tabellenführer sind während der FCK im Tabellenkeller herumdümpelt.
ist aber nicht so ungewöhnlich, daß Aufsteiger sehr gut in die Saison starten, trotzdem Respekt vor der Leistung von Saarbrücken.
Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Wenn ich mir anschaue was in Saarbrücken für tolle Arbeit geleistet wird dann muss man sich echt fragen wie es sein kann dass die als Aufsteiger jetzt souveräner Tabellenführer sind während der FCK im Tabellenkeller herumdümpelt.
Weil dort 5 ex fckler spielen?
Während wir uns noch *einspielen* müssen
Ein Sieg morgen ist Pflicht, wird auch gelingen..