Die Offensive bleibt das Sorgenkind

  • Ein Punkt geholt für die Regionalliga im nächsten Jahr.


    Bis zum 1:1 sah das stellenweise sehr gefällig aus. Ciftci für mich ein guter Ballverteiler im mittelfeld. Hanslik und Redondo bemüht. Ich verstehe nicht, wie man sich nach einem Zufallsgegentor so aus dem Konzept bringen lässt. Es war noch genügend Zeit und Magdeburg harmlos. Schad das sich Sessa verletzt hat. er brachte nochmals Zug zum Tor. Es fehlt die Geilheit, die Lust und der Mut Heimspiele zu gewinnen. Statt sich zu pushen und anzufeuern ergibt man sich seinem Schicksal.


    Jede Mannschaft die hier her kommt weiß doch, das man nur ein bisschen Glück braucht um etwas mitzunehmen. Entweder ist es ein Zufallstor oder die Fehler und das Unvermögen eines Spielers. Man hätte Magdeburg locker hinter sich lassen können. Stattdessen baut man einen verunsicherten Gegner wieder auf. Nächste Woche wird man in Halle mit Sicherheit nichts holen und weiter Richtung letzten Tabellenplatz wandern. Boyd wird sich schon darum kümmern.


    Ich glaube, dass wir mit dem Leistungsvermögen kaum bis gar keine Spiele bis zur Winterpause gewinnen. Warum aber jetzt schon wieder Saibene angezählt wird, erschließt sich mir trotzdem nicht. Man sollte mit ihm weitermachen, weil kein Trainer der Welt schafft es diese Mannschaft in die Spur zu bringen, dass sie mal Spiele gewinnt bzw. mehrere am Stück gewinnt. Es fehlt der Charakter in der Truppe.

  • Die Basis für die Regionalliga wird gelegt.

  • Es ist ja nicht so, dass nach dem Ausgleich nicht noch genug Zeit gewesen wäre um eine ähnlich beschränkte Mannschaft wie wir es sind, zu besiegen. Irgendwie schon traurig, dass wir uns mit jedem Trainerwechsel noch weiter runternivellieren. Und auch wenn ich es mir nicht wünsche, weil eben die Trainerwechsel bei uns einfach alle verpuffen, würde es mich nicht wundern, wenn es bei weiteren sieglosen Spielen am Stück, in dieser Saison nochmals zu einem Trainerwechsel kommt.


    Vom Typ her passt Saibene sicherlich auf den Betze, bewirkt hat er bislang leider noch sehr wenig.

  • Es ist ja nicht so, dass nach dem Ausgleich nicht noch genug Zeit gewesen wäre um eine ähnlich beschränkte Mannschaft wie wir es sind, zu besiegen. Irgendwie schon traurig, dass wir uns mit jedem Trainerwechsel noch weiter runternivellieren. Und auch wenn ich es mir nicht wünsche, weil eben die Trainerwechsel bei uns einfach alle verpuffen, würde es mich nicht wundern, wenn es bei weiteren sieglosen Spielen am Stück, in dieser Saison nochmals zu einem Trainerwechsel kommt.


    Vom Typ her passt Saibene sicherlich auf den Betze, bewirkt hat er bislang leider noch sehr wenig.

    Weil er nur Schrott wie Rösler und Zuck von der Bank bringen kann

  • FCK_Fan_Baden


    Wo genau wird Saibene angezählt? Wärst du bitte so nett und könntest dies zitieren?


    Man muss nach dem 10. Spieltag seine Schlüsse ziehen und muss hoffen nicht abgeschlagen (vgl. letzte 2. Liga-Saison) in die Rückrunde zu starten.


    Das Spieler wir Röser, Kraus überhaupt noch spielen kann ich nicht verstehen. Man müsste doch noch irgendwo einen IV haben. Man kann hier wirklich nur auf Winkler hoffen.


    Krass, wie tief ein Verein sinken kann.

  • Sorry, aber wenn man sich die Kommentare durchliest, bekomme ich den Eindruck, dass Saibene bei manchen keine große Zukunft hat. Warum soll ich mir aber die Mühe machen und alle Kommentare nochmals durchgehen? Sind wir vor Gericht?


    Ich persönlich glaube, dass Saibene der richtige Trainer ist, der aber mit dem Spielermaterial leben muss. Der Kader gibt von der Mentalität nicht mehr her. Qualitativ sind die Spieler für Drittligaverhältnisse ok. Jedoch fehlt es am Teamspirit bzw. es fehlen die Leadertypen.

  • Saibene anzuzählen wäre ungefähr genauso hilfreich wie damals Michael Schumacher zu ersetzen obwohl jeder augenscheinlich gesehen hat dass Getriebe, Motor und Chassie dafür verantwortlich gewesen sind dass man der berühmten Musik hinterherfährt bzw. -läuft.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sorry, aber wenn man sich die Kommentare durchliest, bekomme ich den Eindruck, dass Saibene bei manchen keine große Zukunft hat. Warum soll ich mir aber die Mühe machen und alle Kommentare nochmals durchgehen? Sind wir vor Gericht?


    ...

    Sorry, aber Du läßt den Eindruck entstehen, dass es bei Dir ein wenig "trumpt"! Du stellst Behauptungen auf und als Antwort deinerseits kommt ein "warum sollte ich mir die Mühe machen"! So wie Oldschool habe auch ich keinen diesbezüglichen Post gelesen! Und ich denke, dass wir da nicht alleine stehen.