Formkurve: Bergauf oder bergab?

  • Die Mannschaft kann Fußball Spielen! Das hat man in Halbzeit 1 wieder gesehen. Aber nur einige Wenige sind gierig. Der Rest stellt bei Führung das Spielen ein und glaubt mit minimalem Aufwand ans Ziel zu kommen. Diese Berufseinstellung geht gar nicht. Saibene muss hier mal durchgreifen und 1-2 Exempel statuieren!!!

  • Saibene muss hier mal durchgreifen und 1-2 Exempel statuieren!!!

    Letztes Jahr sind schon 3 rausgeflogen und Saibene hat am Anfang in der Kabine rumgebrüllt. Wo ist die Handschrift von Saibene? Alle schwätzen hier immer die Mannschaft sei so überragend und eigentlich 2. Liga. Aber wir sind am Ende der Tabelle mit ganz ganz schlechter Spielanlage. Ich schätze mit das schlechteste was die 3. Liga zu bieten hat. Jede Woche mindestens 5 Totalausfälle in der Mannschaft geht nicht! Heute wieder Ritter, Zuck, Redondo trotz Tor mit tausenden Fehlpässen. Ritter FEhlpässe. Von einem Bachmann der eigentlich MF spielt kommt von hinten nix. Die ganzen überhasteten Aktionen, die fehlende Übersicht, das geht schon seit HIldmann hier rapide abwärts.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich würde es gerne noch mal erleben,daß der FCK mal mit 2:0 führt.Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

    Raffe ich auch null. Seit wieviel Jahren erleben wir es eigentlich dass wir nach einer 1:0-Führung (...die schon selten genug vorkommt) mal auf's 2:0 gehen und uns nicht wieder hinten drin einigeln? Halle fand in den ersten 20 Minuten heute überhaupt nicht statt weil wir gut gepresst haben, die wichtigen Zweikämpfe gewinnen konnten und so absolut nicht unverdient in Führung gegangen sind. Das sah teilweise wirklich nach so etwas wie Fussball aus, gerade der schön herausgespielte Führungstreffer. Warum wir uns allerdings danach wieder mit 9 Leuten hinten rein stellen und nur noch lange Bälle auf Pourié schlagen will mir einfach nicht in den Kopf, wir sind Weltmeister darin unser eigenes Spiel immer wieder selbst zu zerstören.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'