Meine Fresse Kraus. Der hat in der zweiten Halbzeit noch keinen Zweikampf gegen Boyd gewonnen!
Formkurve: Bergauf oder bergab?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und wieder Boyd, völlig ohne Bedrängnis, ohne Gegenspieler. Das muss Saibene auch sehen.
-
Wir gewinnen heute!
Halte ich dagegen!
Das plätschert wie immer jetzt runter. Evtl müssen wir noch 1-2x selbst zittern, aber von einem eigenen Tor sind wir so weit entfernt wie die Erde von der Sonne
-
Meine Fresse Kraus.
Mit dem Innenverteidiger kannst auch kein Aufbauspiel machen. Da kommt rein gar nix sinnvolles.
-
Letztlich nicht schlecht für eine Mannschaft die jetzt in der dritten Saison in der 3.Liga gegen den Abstieg spielt.
-
Ich habe den Schuldigen gefunden: Der 16ner ist es, ganz klar. Raus damit.....
Kaum ein Durchkommen am 16ner, eine Schande ist das....
-
Hanslik lässt jeden Nachweis der Klasse für 3. Liga vermissen. BItte auch gleich wieder zusammen mit Röser das Ticket lösen.
-
Halte ich dagegen!
Das plätschert wie immer jetzt runter. Evtl müssen wir noch 1-2x selbst zittern, aber von einem eigenen Tor sind wir so weit entfernt wie die Erde von der Sonne
Ich hoffe wie Hermann!
-
Nur noch 27 mal Remis spielen, dann ist die Saison endlich vorbei.
-
Saibene wird wohl als Remis-Trainer in die FCK-geschichte eingehen.Wenn man zuhause ja regelmäßig 3 Punkte einfahren würde,könnte man ja mit einem Remi auswärts leben.