16.
Selbst Unterhaching und Meppen (!) können am FCK wieder vorbeiziehen, wenn sie ihre Nachholspiele gewinnen. Der letzte Platz winkt zart zum FCK hin......was für eine Gurkentruppe.....
16.
Selbst Unterhaching und Meppen (!) können am FCK wieder vorbeiziehen, wenn sie ihre Nachholspiele gewinnen. Der letzte Platz winkt zart zum FCK hin......was für eine Gurkentruppe.....
Erinnert vieles an 95/96! Damals ist man mit 18 Remis abgestiegen.
Und auch damals dachte man man sei doch eigentlich viel besser.
Ich bin wütend und sauer und die Lippenbekenntnisse von Saibene bringen nichts mehr.
Wenigstens Ritter hat wieder warm...
Die zweite Halbzeit war eine Frechheit! Da kann geredet werden wie man will. Nach der Pause haben sich die Herrschaften schon als sicherer Sieger gewähnt und sahen sich schon das Siegerbier im Bus trinken.
LUSCHEN !!!
Bachmann, Hercher, Ritter lachen schön nach dem Spiel. Wie immer. Ich kanns nicht mehr sehen.
Eines kann echt nicht sein, dass wir das wichtige 2:0 nicht mal machen um so den Gegner im Griff zu haben.
Was mir auch fehlt, ist ein unbändiger Wille, das Spiel nach vorne zu treiben und den Abschluss zu suchen.
Wieder fehlen 2 Punkte auf unserer Endabrechnung, wie soll die Mannschaft da das Selbstvertrauen bekommen?
Es wird von Spiel zu Spiel schwerer aus den unteren Tabellenregionen rauszukommen.
morabet 1000% Chance, Redondo 120% zum.2:0...
Wie immer, katastrophale Flanken , Hercher hinten solide, nach vorne zu schlecht
Ich bin wütend und sauer und die Lippenbekenntnisse von Saibene bringen nichts mehr.
Was schießt Du Dich jetzt auf Saibene ein? Der hatte weder eine Vorbereitung, noch Wünsche zu Spielern.
Da gäbe es ganz Andere auf die Du sauer sein könntest. Angefangen bei Null-Bock-Kickern!
Nächste Führung verdaddelt gegen ein schwaches Team das auch noch ein Spiel unter der Woche in den Knochen hatte. Ohne Worte.