Es riecht nach Sieg heute!
FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie liga3-news.de erfahren hat, wird das Spiel zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem VfB Lübeck ohne das Trainergespann rund um Rolf Landerl auskommen müssen. Grund hierfür ist ein positiver Corona-Test, welcher kurz vor dem Abflug beim Trainer festgestellt worden ist.
-
-
Huth in der Startelf.
Gefällt mir das mal mit 2 Spitzen gespielt wird!
-
Ich bezweifle das dies was bringen wird. Unsere Mittelfeld hat sogar mit 5 Mann das nachsehen. Also wird man wohl mit hohen Bällen operieren wollen.
-
Ich sitz ja schon wieder vor der Glotze und schau...
ALso es läuft so:
For i =1 to 38 Spieltage:
Guter Anfang 1:0, dann stark abfallend 1:1 und dann zittern. 1 - 2 blöde Situationen, nach dem Spiel wird blög gegrinst. Saibene leiert die Phrasen runter.
-
Mal ein kurzes Fazit nach 20 Minuten:
Mauer Kick! Lübeck steht sicher hinten drin und uns fällt nix ein.
Positiv: Bachmann in der Innenverteidigung. Gefällt mir immer besser. Bärenstark. Da dürfte Sickinger keine Schnitte mehr haben.
Negativ: Ciftci! Gelingt heute gar nichts. Kein Pass, keine Ballannahme, kein Zweikampf.
Warum muss immer mindestens ein Totalausfall dabei sein? Ich verstehe das nicht!
-
Positiv: Bachmann in der Innenverteidigung. Gefällt mir immer besser. Bärenstark.
Das sehe ich ganz und gar anders. Er hat auch schon unforced Errors drin. ich mach grad ne unforced Error-Liste - das wird spannend! Poste ich zur Halbzeit!
-
Nimm Hercher auf. Der Bock eben zählt dreifach!
-
Mauer Kick!
Ich gehe einen Schritt weiter: Übler Kick!