Siehst du richtig. Ich kann es nicht mehr verstehen.
FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Spaß macht das Spiel unserer Mannschaft wirklich nicht.
Ich vermisse den Willen, gewinnen zu wollen.
Da fehlt einfach der Mut, der FCK - Mannschaften früher einmal ausgezeichnet hat.
-
Wer hat heute mittag seitens der Verantwortlichen geschrieben, dass der Fan-Apell an der Bande bei der Mannschaft angekommen ist? Ääääh, neiiiin....
-
Wo soll auch von einem Spiel zum anderen die Wandlung herkommen? das erwarte ich von dieser Mannschaft nicht mehr.
-
Und trotzdem: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl 😝
Ich nicht... Das gleiche trostlose Gekicke einer überforderten Mannschaft, wie in fast jedem Spiel.
-
Woher willst du den Mut beim bisherigen Saisonverlauf auch nehmen? Da helfen nur noch Fußballweisheiten und dreckige Siege.
-
Ja, so spielt ein Absteiger. Die setzen sich auch nicht ein. Kein Zweikampf. Keine Lust. Erstaunlich, das es immer noch 0:0 steht.
-
Mit Saibene hat sich leider gar nichts geändert... Seine Jungs, wie er immer sagt, verstehen wohl auch seine Handschrift nicht.
Dennoch bin ich leicht optimistisch. Die würgen so ein Ding kurz vor Schluß rein.
-
Jaaaa, neiiiiiin. Gebts doch ned.
-
Das gibt wieder maximal ein unentschieden.Und dann dürfte bei einigen die Trainerdiskussion wieder anfangen.