Warum zieht Hlousek nicht ab?
FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Um ein FCK Spiel dieser Tage zu überstehen, braucht man Aufputschmittel in rauhen Mengen. Ich muss mir demnächst mal ganz dringend wieder ein Champions League Spiel ansehen, oder ich vergesse dass ich den Sport Fußball mal mochte.
-
Schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten. Einfach nur grauenvoll.
Man kann es noch nichtmal mehr als Mannschaft bezeichnen. Es ist ein Sauhaufen.
-
Gözutök ist ein Talent im Rugby. Hat der Junge Glück.
-
1. HZ war wohl doch die gute.
-
Mittelfeldgeplänkel
-
Zwei Stürmer im Strafraum fast freistehend, 3 Mann außen, kein Ball nach innen bekommen. Noch Fragen?
-
Bachmann mit einer technischen Glanzeinlage. Der Ball ist sein Feind.
-
Wie kann man bitte auf die Idee kommen solche Leute zu verpflichten, da wurde doch niemals anständig gescoutet. Die Abwehrspieler sind zum
Beispiel allesamt auffällig langsam, hüftsteif und spielerisch limitiert, das muss doch verdammt nochmal jemand gesehen haben...
-
Wie kann man bitte auf die Idee kommen solche Leute zu verpflichten, da wurde doch niemals anständig gescoutet. Die Abwehrspieler sind zum
Beispiel allesamt auffällig langsam, hüftsteif und spielerisch limitiert, das muss doch verdammt nochmal jemand gesehen haben...
Und das wahnwitzige, es sitzt schon gar keiner mehr seit 4 Spieltagen auf der Ersatzbank Hab das schonmal angemerkt wie fahrlässig ist diese Kaderzusammenstellung?