Last-Minute-Sieg: Marlon Ritter erlöst den FCK

  • Elli Huth: "Wir haben Blut geleckt (!) und wollen dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.....!"


    Bitte nicht. Wann nochmal habt ihr aufgehört, ordentlichen Fussball zu spielen? Solche Sätze lassen mich doch erheblich an einer vernünftigen Selbstreflexion der gezeigten Leistungen zweifeln.

  • Mir ist es egal wie die Mannschaft gestern gespielt hat. Das Ergebnis drei Punkte im Abstiegskampf ist maßgebend.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • TuxRacer

    Sollte die Blockade im Kopf fallen, dann gehen die rein!

    Kommt man von unten weg, dann entwickelt sich ein andere Selbstverständnis, dann jagt man die Kugel schon mal anders rein - gibt ja genügend Beispiele.

    Nur von Blockade zu reden mag ich nicht, ich würde das eher von mangelnder Entschlossenheit reden.

  • TuxRacer

    manchmal führt das eine zum anderen -- aber ja -- mehr Entschlossenheit im Abschluss hat im Fussball bisher nicht geschadet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es gibt Spieler, die es einfach draufhaben, ob sie selbst abschließen oder dem besser platzierten Mitspieler abgeben. Ich denke, dass Miro Klose dies instinktiv richtig machte ! (Manche hauen einfach auf´s Tor, was sehr oft falsch ist) !

    koha

  • Bachmann, denn wollte ich letzte Saison nicht mehr sehen, aber so kann es weiter gehen.. Irgendwas haben Hildmann und Schommers falsch gemacht. Er ist kein DM sondern ein IV, nach 1 1/2 Jahren ist es auch geklärt.

  • Ich fand Bachmann auch wirklich stark gestern. Aber was ihm fehlt ist die Geschwindigkeit. Das wurde gestern deutlich. Wenn er dies mit Stellungsspiel ausgleichen kann ist es ja ok, aber das wird sich zeigen. Vielleicht im nächsten Spiel Sickinger ins DM stellen und Bachmann in die IV. Rieder dafür raus. Dann kann man schauen ob ein SIckinger auf dieser Position wirklich besser ist als ein Rieder.

    Zuck der hier viel gescholten wurde, wirkt definitiv besser als Skarlatidis oder Kleinsorge. In Summe sind es aber in der Offensive einfach zu viele, die nicht statt finden. Röser, Huth, Kleinsorge, Skarlatidis allesamt zu schwach bisher. Redondo, Hlousek, Ritter und Zuck sind diejenigen, die Impulse setzen aber das ist zu wenig um regelmäßig Siege einzufahren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Echt? ich finde dass Bachmann wesentlich schneller als Kraus ist. Bei Bachmann als IV stört mich einzig sein super schlechtes Timing im Kopfballspiel. Das ist ein echtes Risiko bei Standards.

    Überhaupt frage ich mich ob das bei so einem Baum von Spieler nicht trainierbar ist?

    Der müsste vielleicht einfachmal 3 Wochen ununterbrochen ans Kopfballpendel, dann hätten wir einen guten IV.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • immerhin kannst du Zuck mal bringen. Auch wenn nicht von Beginn aber er hat da durchaus seine Berechtigung. Andere fallen weit mehr ab als Zuck das hätte ich zum Saisonbeginn auch nicht gedacht.


    Buggy ja es waren ein paar Situationen bei denen man gesehen hat dass ihm die Geschwindigkeit fehlt. Aber das hatte er dann trotzdem gut lösen können im Zweikampf. Wie gesagt das ist keine Kritik sondern nur eine Beobachtung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....