Jonas Scholz: Abschied bereits im Winter?

  • Wenn man sieht, wer ihm alles mittlerweile in der IV vorgezogen wird, finde ich es schon nachvollziehbar, wenn er gehen will. Weiterhin nur Oberliga zu spielen, wobei das gerade eh nicht möglich ist, hilft ihm in seiner Entwicklung nicht mehr weiter und um dauerhaft nur den Quotenspieler auf der Bank zu geben, um diese U23-Regel einzuhalten, hat er wohl auch wenig Lust.


    Insgesamt schade, wenn er gehen würde, denn der Junge hat in meinen Augen Talent, auch was das Thema Spieleröffnung angeht. Aber gut, er braucht halt Spielpraxis und die wird er hier wohl nicht mehr bekommen. Von daher vielleicht besser, wenn man sich trennt.

  • welcher spieler in dieser runde,war während seiner verpflichtung verletzt ?

    bin da bei dir, vielleicht verletzungsanfällige Spieler oder Pech beim Medizincheck würde ich da eher tippen. Ich glaube TT9 war auch nach dem ersten Training angeschlagen.

  • Das bezog sich nicht speziell für diese Saison,sondern rückblickend auf die letzten Jahre.

    Ich habe mir auf Transfermarkt.de die Verletzungshistorie aller Neuzugänge seit Sommer 2017 angeschaut. Kein Spieler war zum Zeitpunkt des Wechsels verletzt. Allerdings gilt zu erwähnen, dass die Datenbank nicht vollständig ist.
    Da ich nicht fündig würde, bin ich nun ob deiner These irritiert und mir stellt sich daher die Frage, ob du Beispiele dafür nennen kannst?

  • Jonas Scholz will also weg, dann soll er eben gehen.. Was kotzen mich solche weinerlichen Typen an.. keinen Mum sich durchzusetzen und das wollen dann Männer sein.

    Man kann sich gerne mal an Rathino erinnern, als Otto als Trainer kam, wusste er, dass er eigentlich zu klein für den Otto als Spieler ist, ging aber zu ihm und sagte: Trainer ich bin klein-Sie wollen große Spieler, aber ICH werde IHNEN beweisen, dass ICH der richtige bin und er hatte es ihm bewiesen.

    Wenn dieser Jonas Scholz nicht diese Eier hat, dann soll er eben gehen. Dann setzt er sich aber nirgend wo wirklich durch.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • woher weißt du denn jetzt das er ein weinerlicher Typ ist?

    Ist es dir vlt mal in den Sinn gekommen das er die Schnauze voll hat? Das er immer wieder Typen vorgesetzt bekommt die wöchentlich einen Bock nach dem anderen schießen und dennoch spielen dürfen? Das er dagegen nicht wirklich eine Chance erhält?

    Aber es ist einfacher einfach einen abzustempeln als mal mehr zu hinterfragen.

    Fällt ja nicht erst seit gesten auf das es schon öfter der Fall war das einige keine Chancen hatten, während andere anscheinend eine Stammplatzgarantie haben bzw hatten.

    Das ist auch ein Grund warum der fck so dasteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Vielleicht sollte man daran auch mal denken das es für einen Scholz einfach nicht reicht! Er konnte sich unter Hildmann, Schommers und jetzt Saibene nicht durchsetzen! Meint ihr das es ist Zufall? Kein Trainer würde doch freiwillig einen stärkeren Spieler draußen lassen. Vielleicht sollte man da auch mal einer Trainer Expertise vertrauen!

  • wir wollen ja wirklich auch unterstellen, dass unsere sportl. Leitung sich die Sache nicht einfach macht und klare sachl. Gründe hat, dass einem Spieler mitgeteilt wird, dass er bei uns wohl auch in Zukunft nicht zum Stamm gehören wird. Oft ist beim nächsten Verein auch das gleiche der Fall.

    Wenn wir, mit ihm in der Abwehr, 3-vermeidbare Gegentore kassiert hätten, möchte ich Euch nicht hören !

    koha

  • nicht jeder Oberligaspieler kann 3- Liga und mehr . Die Frage ist : wer hat ihn mit einem Profivertrag ausgestattet ? ist er in seinen Leistungen danach stagniert ?


    3 Trainer haben ihn nicht (mehr) aufgestellt.


    Und wenn ein Standby-Spieler ihm vorgezogen wird, hat das was zu bedeuten.

  • Probetraining beim FC Homburg


    Der junge FCK-Verteidiger Jonas Scholz (21), vorerst von den Profis wieder zur Lauterer U21 abkommandiert, stellt sich beim Regionalligisten FC Homburg vor und trainiert dort zur Probe.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich sage dazu mal, lieber Regionalliga für Jonas als die Oberliga..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“