Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

• ALX: Yepp, im Eishockey :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da hat bisher nicht ein einziges der Mädels kapiert um was es geht und sorry, das was Saibene nach den letzten beiden Partien erzählt hat „gutes Spiel, leider nicht selbst belohnt...“ war vollkommen kontraproduktiv.

Wenn man SOV und seine völlig verblendete Einschätzung der aktuellen Sachlage in der Halbzeit gehört hat, kann ich mir sogar vorstellen dass unsere Profis während der Woche und in Einzelgesprächen von den Offiziellen sogar noch stark geredet werden - weil "war ja auch nicht alles schlecht" . Das hat so ein bisschen was von antiauthoritärer Erziehung - während ich früher für eine 5 in Mathe ein paar hinter die Löffel oder eine Woche Hausarrest bekam, gibt's nach einer desolaten 0:2 Niederlage gegen eine seit fünf Spielen sieglose Mannschaft wahrscheinlich nachher noch ein paar aufmunternde Klopfer auf die Schulter und man kann kurz nach dem Abpfiff schon wieder gemeinsam mit den Gegenspielern scherzen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Die Fans sollte sich mal zusammenrotten,und den Berg stürmen.

Moment mal,hat der Verein überhaupt noch fans?:gruebel:

Ich bin auf jeden Fall von den heutigen Ergebnis nicht enttäuscht.ganz einfach deshalb,weil ich nix anderes erwartet habe.

• Also Weihnachten landet man auf einem Abstiegsplatz. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Pourie in schlechter Form und nervt mich mittlerweile auch mit seiner Theatralik . Huth kommt nicht klar. Röser keine Ahnung was der macht. Der andere spielt Rechtsaussen. Und genau so sieht es dann auf dem Platz aus.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• kurz nach dem Abpfiff schon wieder gemeinsam mit den Gegenspielern scherzen.

Schön dass das außer mir noch jemand erkennt. Das geht absolut gar nicht und ich würde als trainer ausrasten.

Alle runter vom Platz, handy abnehmen und im Bus dann mal die vernichtende Stille wirken lassen.

Selbst beim Mensch-ärger-Dich rast ich aus wenn ich verlier, das sind doch alle pussys ausser Pourie.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Cantona7: Ich bin mir sicher, dass es der Realität ziemlich nahe kommt. Gleich wird auch Saibene wahrscheinlich wieder von einem guten Spiel und Pech reden aber das ist eben kein Pech und kein gutes Spiel.

Zweifellos kann der Coach nichts für die Qualität der Spieler aber sorry, wenn er an der Einstellung auch nichts ändern kann, dann können wir uns auch den Übungsleiter sparen..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn man SOV und seine völlig verblendete Einschätzung der aktuellen Sachlage in der Halbzeit gehört hat, kann ich mir sogar vorstellen dass unsere Profis während der Woche und in Einzelgesprächen von den Offiziellen sogar noch stark geredet werden - weil "war ja auch nicht alles schlecht" . Das hat so ein bisschen was von antiauthoritärer Erziehung - während ich früher für eine 5 in Mathe ein paar hinter die Löffel oder eine Woche Hausarrest bekam, gibt's nach einer desolaten 0:2 Niederlage gegen eine seit fünf Spielen sieglose Mannschaft wahrscheinlich nachher noch ein paar aufmunternde Klopfer auf die Schulter und man kann kurz nach dem Abpfiff schon wieder gemeinsam mit den Gegenspielern scherzen.

Kann ich nur zustimmen. Der MSV ist aber seit 7 Spielen sieglos. Und Torverhältnis 6:14 in den 7 Spielen.

• Ich habe in der gesamten Liga bisher keine spielerisch und taktisch schlechtere Mannschaft als unsere gesehen, das entspricht aber zu exakt 0% der Wahrnehmung der Offiziellen...