Livestream: Magenta Sport überträgt Heimspiel gegen 1860

  • Leipzig kam auch mit Konzept aus den unteren Regionen, sowas wäre mir lieber: ab in die RL aber dann mit Konzeptfußball wieder hoch. Wie entfernen uns mit jeder Saison wieder ein Stückchen mehr von attraktiven 1. Liga Fußball. Die Lücke ist mittlerweile so groß, dass man sich fragt wie das mit dem jetzigen Personal in allen Funktionen jemals wieder funktionieren soll. Mir ist egal ob wir die saison absteigen oder nicht. Wir müssen endlich fußballerisch wieder nen Zahn zulegen. Das Jahr ist schon wieder fahrlässig verschenkt worden, und das ist das Schlimme!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Leipzig kam auch mit Konzept aus den unteren Regionen, sowas wäre mir lieber: ab in die RL aber dann mit Konzeptfußball wieder hoch. Wie entfernen uns mit jeder Saison wieder ein Stückchen mehr von attraktiven 1. Liga Fußball. Die Lücke ist mittlerweile so groß, dass man sich fragt wie das mit dem jetzigen Personal in allen Funktionen jemals wieder funktionieren soll. Mir ist egal ob wir die saison absteigen oder nicht. Wir müssen endlich fußballerisch wieder nen Zahn zulegen. Das Jahr ist schon wieder fahrlässig verschenkt worden, und das ist das Schlimme!

    Konzept und FCK, die Begriffe passen (erschreckenderweise) nicht zusammen.

    Ich sehe kein durchgängiges Konzept von den Jugendmannschaften bis hin zu den Profis, welches immer propagiert wird. Außenordentlich Talentierte gehen mittlerweile nach Hoffenheim (sicherlich auch den Finanzen geschuldet) . Evtl. kann Scherr ja was bewirken.


    wenn sie absteigen war es da.

    Es muss gelingen einen Kader zusammenzustellen, der nächste Saison bedingungslos aufsteigt. Ob Notzon das kann stelle ich , wie viele andere auch, in Frage.

    Es ist kein Geld da um 3-4 Jahre in Ruhe etwas aufzubauen, das geben die Verantwortlichen ja selber zu.

  • Unser Konzept heißt seit 2012 "Brechstange". Man hat planlos immer wieder Mannschaft und Trainer ausgetauscht und gehofft, dass es funktioniert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Leipzig kam auch mit Konzept aus den unteren Regionen, sowas wäre mir lieber: ab in die RL aber dann mit Konzeptfußball wieder hoch. Wie entfernen uns mit jeder Saison wieder ein Stückchen mehr von attraktiven 1. Liga Fußball. Die Lücke ist mittlerweile so groß, dass man sich fragt wie das mit dem jetzigen Personal in allen Funktionen jemals wieder funktionieren soll. Mir ist egal ob wir die saison absteigen oder nicht. Wir müssen endlich fußballerisch wieder nen Zahn zulegen. Das Jahr ist schon wieder fahrlässig verschenkt worden, und das ist das Schlimme!

    Leipzig kam vor allem mit gaaaanz vielen Millionen hoch. Mit diesen ganz, ganz vielen Millionen haben sie Leute geholt, die Konzept konnten. Wir haben keinen Brausegönner und damit auch kein Geld, um die vermeintlich besten Fachleute zu installieren. Dennoch muss eine Gesamtstrategie her, das ist soweit richtig. Mit Red Bull sollte man das jedoch niiiieeemals auch nur ansatzweise vergleichen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Alle die noch kein Magenta haben, sollen so auf den Geschmack gebracht werden

    Dann sollte man als Anbieter mit so einer eigentlich lobenswerten Aktion vielleicht auch mal dafür sorgen dass eine stabile Verbindung des Livestreams gewährleistet wird, ich hatte persönlich im letzten Jahr schon mehr als einmal minutenlange Blackscreens, mysteriöse Verbindungsprobleme trotz bestehender Internetverbindung oder eine asynchrone Tonspur - und wenn man an Spieltagen im Netz einmal unter FCK-Fans und MagentaSport-Abonennten querliest, war ich damit wohl nicht allein.


    Abgesehen davon finde ich dass einige Kommentatoren die dort unsere Spiele kommentieren mittlerweile eine sehr fragliche „Anti-FCK-Haltung“ an den Tag legen und gerne unterschwellig unsere Spiele(r) schlecht reden oder sich bewusst parteiisch auf die Seite unseres Gegners schlagen. Ich weiß nicht ob das etwas mit dem Insolvenzverfahren und dem Schuldenschnitt zu tun hat aber es fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf. Professionell finde ich ein solches Verhalten persönlich nicht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @ Cantona7


    Na, diese ganzen negativen Auffäligkeiten mit Magenta werden eventuell zum Ende der Saison der Vergangenheit angehören. (Magenta Sport ist in meinem Telekom-Vertrag kostenlos inklusive und ich hatte noch nie Empfangsprobleme)


    Und was die Parteiischkeit angeht - auch andere Sender verhalten sich da nicht korrekt. Es menschelt eben und eine objektive Berichterstattung war größtenteils gestern - heute leben sich auch die Herrn Kommentatoren leider gerne und ungestraft aus.