Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Punkteschnitt Boris Schommers 1,6

    Punkteschnitt Jeff Saibene 1,29, nach den kommenden beiden Spielen voraussichtlich 1,13

    Schommers hatte doch schon in den "grandiosen" Pokalspielen vor dem Saisonstart bewiesen, dass es nicht läuft. Mit seinem Kader!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich denke aber genauso: Keine sichtbare Verbesserung unter Saibene. Schommers hatte nicht genügend Zeit. Saibene zuviel. Es war ein Fehler, BS rauszuschmeißen. Er hätte die Zeit verdient gehabt.

    Falsch, der hatte doch ein Dreivierteljahr Zeit, schon vergessen?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Merk macht Videos mit Calli, Voigt sieht ein Chancenplus, JS sieht 3 Hunderprozentige in HZ2. Notzon werkelt weiter fleissig im Hintergrund. Es sieht bitterböse aus beim FCK.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Is ja jetzt egal ob Schommers nen besseren Schnitt hat oder nicht... bringt ja alles nix in der Vergangenheit zu schwelgen.

    Man muss jetzt irgendwie schauen das man genug Punkte sammelt um nicht komplett von der Fußball Bildfläche zu verschwinden. In die Winterpause retten, alle Spieler bis zum ersten Spieltag einsperren und zwingen jedes Spiel der Saison 98 hundertmal zu sehen... vielleicht bringt ja so ne Art Gehirnwäsche etwas?

  • Saibene hält man immer noch die Stange, obwohl er nichts liefert.

    Natürlich hält man ihm die Stange. Der heisst halt Jeff. Da können sich Frauen kaum noch beherrschen. :girly2:

    Sry, dass mir ausser solch dummen Sprüchen nix mehr einfällt, um ein FCK-Spiel zu verarbeiten. :pupsen:

  • Nicht falsch. Er wurde bereits angezählt nach den ersten 3 Spielen. Saibene hält man immer noch die Stange, obwohl er nichts liefert. Und jetzt?

    Hast du es immer noch nicht verstanden? Schommers war ca. 9 Monate hier, Saibene nur 2.!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Sieh es doch einfach so wie es ist:


    Das sind die berühmten letzten Zuckungen. Da wird eben geschwafelt, wenn die Antworten fehlen. Es kann nicht sein was nicht sein darf!


    Da schreit noch der Ein oder Andere, dass das alles nicht stimmt, dass noch gar nichts verloren sei, und dass die Saison noch lang sei.


    Quatsch! Da wird kein Wunder mehr geschehen. Der FCK trudelt und das wird er nicht mehr abfangen können, da der Boden schon zu nah ist!


    Tauscht aus was ihr wollt, wen ihr wollt - es wird nicht mehr helfen!