Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Ich verstehe immer noich nicht,warum manche Lieberknecht fordern,und ihn als den Heilsbringer sehen.Bei Duisburg hat er nicht funktioniert,und das gleiche würde ihm wohl auch beim FCK blühen.Mit diesem Sauhaufen von Kader könnte kein Trainer was anfangen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sinnvoll wäre es alte Zöpfe abschneiden und unbelastet in eine neue Saison zu gehen. Angefangen bei Notzon. Den dürfte man für einen kompletten Neuanfang nicht mehr den Kader planen lassen. Von Spielern wie Zuck, Skladaridits, Huth, Kraus, Hinault, Röser, Bachmann, Sickinger u.v.a. sollte man sich dann zwingend trennen. Und so leid es mir auch für Seibene leid tut als Mensch, aber für einen Neuanfang wäre auch für ihn kein Platz mehr da.

    Und von der Führungsriege würde ich mir wünschen das sie mal ihre Augen aufmachen und die Realität annehmen und nicht vor sich hin träumen. Da fehlt mir auch die Leidenschaft und das man mal auf den Tisch haut. Und wenn es intern nichts hilft dann auch mal öffentlich. Sehe dahingehend nichts verwerfliches.

    Aber, so hart das klingen mag, ist man weder auf dem Spielfeld noch außerhalb geistig fit bzw. beweglich. Deswegen erstarrt und stagniert bzw. geht es mit dem Verein auch rapide bergab.

  • Schaut mal Bachmann an im Abwehrverhalten, der rennt ohne Sinn und Verstand aus der Kette raus und fehlt dann hinten beim Gegentor. Das ist symptomatisch, das Stellungsspiel bringst du dem auch nie mehr bei. Bei solch geistiger Verknappung hilft wirklich nix. Es kann wirklich sein dasss hier nichts mehr zu retten ist. Sickinger taumelte ähnlich orientierungslos durch das MF. Kleinsorge rechts hinten ist verschenkt und Zuck/Hanslik lassen jede Klasse vermissen. Hlousek/Redondo stets bemüht und alle Abschlüsse von Purie gehen in der Regel auf das Konto Zufall. Jeff habe fertig. FCK auch.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sinnvoll wäre es alte Zöpfe abschneiden und unbelastet in eine neue Saison zu gehen. Angefangen bei Notzon. Den dürfte man für einen kompletten Neuanfang nicht mehr den Kader planen lassen. Von Spielern wie Zuck, Skladaridits, Huth, Kraus, Hinault, Röser, Bachmann, Sickinger u.v.a. sollte man sich dann zwingend trennen. ...

    Diese alten Zöpfe würden in diesem Fall von ganz alleine fallen - keiner der oben aufgeführten würde in die Regionalliga oder tiefer mit dem FCK gehen!


    Es ist hier nachzulesen - schon vor Jahren schrieb ich, dass es am Sinnvollsten wäre, wenn der FCK in eine Regelinsolvenz ginge und Schuldenfrei und ohne den Betonsarg die Zukunft neu anginge. Vieles wäre damals einfacher gewesen - keine GmbH & Co. KGaA, keine Investoren, die Anteilseigner gewesen wären. Und die Selbstdarsteller wären auch ganz schnell weg gewesen. Damals wurde ich hier dafür von Vielen verbal gesteinigt.

    Heute hatte der FCK auch die Insolvens, aber es hat sich nichts geändert. Die 33% Anteile sind weg und in 1 1/2 Jahren ist der FCK aufgrund des nach wie vor vorhandenen (wenn auch geringeren) "struktuellen Deffizits" wieder in den roten Zahlen!

  • Es bleibt dabei, immer wenn man in der Vorwoche gesagt hat „nun ist der Tiefpunkt erreicht, schlechter kann es nicht mehr werden“ straft einen dieser Verein Lügen und packt noch eine Schippe drauf.

    Dieses Mal falle ich nicht mehr drauf rein, Jungs das geht garantiert noch schlechter...

    Jeff ist aus meiner Sicht schon jetzt völlig am Ende, das wird nichts mehr, kann jemand anders etwas ausrichten? Ich glaube ehrlich gesagt nein, das ist hoffnungslos.

    Das ist die mit weitem Abstand schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten, Wer sich hier noch pro Notzon äußert dem ist nicht mehr zu helfen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Dirigent hat immer noch nicht das richtige Orchester gefunden. Meiner Meinung nach ziehen wir von einer Verlegenheit in die andere. Wir spielen zu langsam, wir spielen nicht miteinander, haben zu viele einfache Abspielfehler. Ich kann einfach nicht erkennen, dass es vorwärts geht. Wir spielen vorm Tor nicht den besser postieren Mitspieler an, wir machen zu viele einfache Fehler in der Abwehr. Einige Spieler sieht man gar nicht, andere verstecken sich hinter dem Gegner um ja nicht angespielt zu werden. Ich muss es leider so sagen, so wie wir zurzeit spielen sind wir einfach kein Team sondern höchstens Einzelkämpfer! So werden wir kein Spiel gewinnen und es verunsichert die Spieler, die noch halbwegs Ihre Leistung bringen. Was soll die Spielweise mit drei Sechsern? Einige Spieler sind meiner Meinung nach doch nicht so flexibel um mehrere Positionen spielen zu können. Ich denke es ist an der Zeit Winkler in die Abwehr einzubauen inklusive Sickinger, wenn er denn in Form ist (gestern war er es für mich nicht) und Bachmann auf die 6. Jeder sollte mittlerweile gesehen haben, dass wir einen Spieler brauchen, der die Bälle im Mittelfeld verteilt. Hochgelobte Spieler haben gestern nicht funktioniert. Unser Trainer sagt von Spiel zu Spiel das sich was ändern wird. Ich hoffe er hat bald ein glücklicheres Händchen mit seinen Aufstellungen. Ich glaube, dass er nicht mehr allzu viel Zeit dafür bekommt.