Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Bei der Einstellung die diese "Mannschaft" an den Tag legt, ist es scheißegal ob Boris Schommers, Jeff Saibene, Pep Guardiola oder Jürgen Klopp an der Seitenlinie steht. Das Ergebnis wäre in allen vier Fällen 0:2 in Unterhaching.


    Flasche leer, der FCK hat fertig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Man könnte auch den alten Spruch vom Krug und Brunnen zitieren - irgendwann ist es halt nach zu vielen Fehlgriffen vorbei.


    Nun würde nur ein mehrere Mio Schwerer Anker helfen - der noch in der Winterpause massiv Geld in den Kader pumpt. Aber mit einem anständigen SD.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Kerle hierher zu uns kommen, im Kopf den Gedanken tragen, wir spielen jetzt beim großen FCK und aus lauter Überheblichkeit vergessen ihr Leistungsvermögen abzurufen, es ist doch merkwürdig, dass Spieler die zuvor in anderen Vereinen Leistungsträger waren bei uns bestenfalls noch Mitläufer sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also gestern war tatsächlich der absolute (nach bester Rudi Völler Manier) Tiefpunkt des Vereins. Ich weiß auch nicht was man noch schreiben könnte. Man ist bitter enttäuscht und steuert Richtung Regionalliga (bzw. wohl dann Ende des FCK).

    Klar man kann diverse Dinge bezüglich Saibene in Frage stellen aber so ein Auftritt zum x-ten Male (auch unter Schommers) Ist nicht mehr zu ertragen. Ich habe das Gefühl es gibt genau einen Feldspieler der mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht und das ist Hlousek. Der Rest spielt halt sein Ding durch hier mal ein Fehler da mal unkonzentriert egal wird schon...klar wir können uns jetzt an Kraus fest nageln aber der komplette Offensivverbund geht wöchentlich so schlampig mit seinen Chancen um dass man meinen könnte man macht sich keinen Kopf...Aber auch die einfachsten Pässe werden schlampig gespielt als wäre es einem egal wo der Ball ankommt. Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Wo soll man ansetzen?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Kerle hierher zu uns kommen, im Kopf den Gedanken tragen, wir spielen jetzt beim großen FCK

    Was für ein großer FCK? Als der FCK mal groß war,haben die meisten Spieler noch in die Windeln geschissen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • FCKDevil


    Groß beim FCK ist nur der Name, die Vergangenheit!

    Aber erkläre mir mal den Leistungsabfall den seit Jahren fast immer die Spieler betrifft die woanders ihre Leistung erbrachten.

    Das kann meiner Meinung nach nur eine Kopfsache sein. Und Überheblichkeit ist in der heutigen Zeit nicht selten.

    Und viele der Burschen die heute auf dem Platz rumeiern haben nicht mal in die Windeln gekackt sie waren zu der Zeit noch flüssig.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber erkläre mir mal den Leistungsabfall den seit Jahren fast immer die Spieler betrifft die woanders ihre Leistung erbrachten.

    Kann ich nicht.Ich bin leider kein Psychologe oder ähnliches.Die Ursache kennt wohl keiner,denn sonst könnte man ja die Ursache abstellen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Kerle hierher zu uns kommen, im Kopf den Gedanken tragen, wir spielen jetzt beim großen FCK und aus lauter Überheblichkeit vergessen ihr Leistungsvermögen abzurufen, es ist doch merkwürdig, dass Spieler die zuvor in anderen Vereinen Leistungsträger waren bei uns bestenfalls noch Mitläufer sind.

    Die Frage ist ob diese Spieler Leistungsträger in ihren vorherigen Vereinen waren, oder einfach mal paar Monate über ihre Verhältnisse gespielt haben. Ich weiss es nicht :rolleyes:

  • Nun würde nur ein mehrere Mio Schwerer Anker helfen - der noch in der Winterpause massiv Geld in den Kader pumpt. Aber mit einem anständigen SD.

    Bloss nicht. Es sind bei weitem genug fremde Gelder in diesem Verein verbrannt worden. Da braucht es auch keinen anständigen SD mehr. Höchstens mal ein Grundmaß an Anstand. Denn dann würde man die Mannschaft freistellen, um möglichst viele im Winter loszuwerden, danach das verbliebene Anlagevermögen in Geld umwandeln und damit die Gläubiger soweit wie möglich bedienen, angefangen bei der Fananleihe und den Fans, die sich diese Farce immer und immer wieder antun müssen. Das wär wirklich noch das einzige sinnvolle bei diesem Verein. Aber der FCK und sinnvolle Entscheidungen. Da isses wahrscheinlicher, dass der Papst zum Islam konvertiert. Kurz nach Eröffnung des Puffs.