"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Habe die Wiederholung nicht gesehen 2 meter weiter, dann wäre es ein elfer gewesen. Ok spiel auch keine rolle!

    Das war grundsätzlich kein Foul von Kleinsorge da ihm sein Gegenspieler vorher schon mit dem Unterarm / den Ellenbogen ins Gesicht schlägt.


    Im Anschluss übrigens auch kein gelb für Lex nach der völlig unnötigen Grätsche an Hlousek von hinten in die Beine am unteren Strafraumrand.


    Erneut klarer Daumen hoch für die wieder einmal großartige Absendung des "Profischiedsrichters" an den DFB.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Gerade erst eingeschaltet und eigentlich kann mans gleich wieder ausmachen.


    Früher hätte man gesagt, naja, ein Spiel hat 90 Minuten.


    Aber nach dem Fehlpass gerade weiß ich, dass sich erneut nix geändert hat

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Cantona: volle Zustimmung, unglaubliche Regelauslegung des Frankfurter Deppen.

    Im Gegenzug natürlich direkt gelb für Sickinger, ich schmeiß mich echt weg vor Lachen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sehr schwach... Wie immer! Die komplette Arbeit von Notzon muss korrigiert werden. Einschließlich Jeff Sabine der meines Erachtens keinen Plan hat.