jetzt erkennt man auch,warum winkler bisher keinen einsätze hatte.der ist ja noch
schlimmer als kraus.
jetzt erkennt man auch,warum winkler bisher keinen einsätze hatte.der ist ja noch
schlimmer als kraus.
Sehe ich genauso. Neuanfang jetzt.
Gegenfrage: Glaubt noch jemand an Saibene?
Schlimmer als unter Schommers. Das ist einfach gar nix mehr. Die Mannschaft ist wie flasche leer, da ist einfach gar nix mehr positives abzugewinnen.
schlimmer als kraus.
Er hat wenigstens ne Ausrede, lange verletzt
Gegenfrage: Glaubt noch jemand an Saibene?
Mal ehrlich. Der Mann will einen offensiven Spieler in der WP verpflichten. Das sagt doch langsam alles. Ich kann ihn nicht mehr für Ernst nehmen nach seinen letzten Aussagen. Hätte mich schon gewundert wenn Notzon ein Ass auf dem Ärmel gezogen hätte. Die nächste Fehlverpflichtung.
Geiler Pass. Ohne Worte.
Da wird es kaum helfen wenn Notzon in der Winterpause auf Einkaufstour gehen darf, vor allem würde der selbst mit dem zehnfachen Etat keine vernünftige Mannschaft zusammenstellen.
Auch der Trainer muss hinterfragt werden, die traben da über den Platz als würden sie 5:0 führen!
Leider. Wirklich leider. Das schreibe ich aus tiefster Überzeugung. Auch ich habe große Hoffnungen in Saibene gesetzt. Aber auch er ist bereits jetzt schon gescheitert. Und das mit Ansage.
Letzte Woche der Tiefpunkt, heute und bis jetzt die Hölle.
Ob Saibene nicht manchmal den Gedanken hat: „Macht euren scheiß doch grad alleine, ich bin weg“? Ich könnt ihn ja voll verstehen. Der Mann tut mir echt leid.
Mal anfragen,ob das Kompetenzteam in Dubai noch frei ist.
Achtung : KEINE Ironie !!!