"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Gegenfrage: Glaubt noch jemand an Saibene?

    Mal ehrlich. Der Mann will einen offensiven Spieler in der WP verpflichten. Das sagt doch langsam alles. Ich kann ihn nicht mehr für Ernst nehmen nach seinen letzten Aussagen. Hätte mich schon gewundert wenn Notzon ein Ass auf dem Ärmel gezogen hätte. Die nächste Fehlverpflichtung.

  • Da wird es kaum helfen wenn Notzon in der Winterpause auf Einkaufstour gehen darf, vor allem würde der selbst mit dem zehnfachen Etat keine vernünftige Mannschaft zusammenstellen.

    Auch der Trainer muss hinterfragt werden, die traben da über den Platz als würden sie 5:0 führen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Leider. Wirklich leider. Das schreibe ich aus tiefster Überzeugung. Auch ich habe große Hoffnungen in Saibene gesetzt. Aber auch er ist bereits jetzt schon gescheitert. Und das mit Ansage.


    Letzte Woche der Tiefpunkt, heute und bis jetzt die Hölle.

  • Ob Saibene nicht manchmal den Gedanken hat: „Macht euren scheiß doch grad alleine, ich bin weg“? Ich könnt ihn ja voll verstehen. Der Mann tut mir echt leid.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -