"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • So bitter das auch klingen mag. Aber letztendlich können alle immer Verein sich glücklich schätzen das keine Zuschauer zugelassen sind. Da wäre der Teufel los, und zwar nicht im positiven Sinne.

  • Für mich klingt das so,als ob es dein Wunsch wäre,den FCK auf den letzten Platz zu sehen.Legt der FCK theoretisch mal eine Siegesserie hin,gehört er dann immer noch auf dem letzten Platz?

    Mit der gezeigten Leistung und dem ganzen Theater drum herum, den getätigten Transfers und den wöchentlichen Aussagen gehört der fck dahin. Hohle Phrasen, Ausreden und Amateurfußball wenn man es gut meint.

    Ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir völlig egal was da passiert.

    Solange da solche Spiele gezeigt werden können die auch zuschliesen und es wäre mir egal.

  • Mir ist hier gar nix egal.

    Das hat nichts mit meinem FCK zu tun den ich 91 und 98 erleben durfte.


    Geben die den Spielern Drogen oder was ist hier los eigentlich?
    Jeff wirkt für mich wie paralyisert.. Sind die alle Dicht oder was ist das?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Melde mich kurz von der fck Pause zurück


    Das muss das Ende von Saibene und Notzon sein!


    Immer nur Ansagen und nichts dahinter.


    Der Fck geheilt in den Finanzen und wird vielleicht doch sportlich sterben


    Sauhaufen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)