"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Sorry aber wenn das ne rote Karte war, hätte 60 mindestens auch ein bis zwei bekommen müssen, da gabs aber nicht mal gelb.


    Ist mir auch scheißegal, weil diese Truppe eh der Witz des Jahrtausends ist.


    Wie verkokst muss man sein um eine Offensive Pick, Kühlwetter und Thiele gegen Pourie, Redondo und Zuck zu tauschen.


    Versagerhaufen dort oben.

  • Bei Bachmann sieht man den Frust. Jeder der schonmal gegen den Ball getreten hat weiß wovon ich spreche.


    Es läuft nichts, dann wird der Ball noch zu weit vorgelegt und der Ball ist wieder weg. Das frustriert als Spieler ohne Ende.

  • Merk und Investors: handelt morgen! Bevor es zu spät ist. Und wenn SOV nicht willig ist - ihn gleich mit. Es ist 10 nach 12!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mittlerweile hätte ich Hochachtung vor Saibene wenn er in der Winterpause selbstständig zurücktrit. Ich befürchte aber ohnehin dass man sich nach diesem Spiel von ihm trennen wird, weil die Ergebnisse einfach nicht passen und der Spielstil von Woche zu Woche schlechter wird. Auf einen Mitarbeiter mehr oder weniger auf der Payroll kommt es jetzt auch nicht mehr an.


    Nur wer soll diese Gummibärchentruppe dann übernehmen - Das ist doch keine Fußballmannschaft die man noch irgendjemandem glaubhaft vermitteln kann ? Was macht Werner Lorant aktuell?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'