Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Nochmals


    - wer sollte denn einen fähigen SD engagieren können? Würde ein fähiger SD überhaupt zum FCK wollen? Wäre so jemand finanzierbar? Wann würden seine Entscheidungen überhaupt greifen?


    - welche Spieler sollten das sein? Ausgemusterte Spieler, die vertragsfrei sind? Wie lange bräuchten die bis sie integriert sind, bis sie eingespielt sind?


    Es macht mich immer wieder fassungslos wenn ich hier die Wünsche, nein Forderungen lese! Forderungen stellen, ohne sich darüber Gedanken zu machen wie das funktionieren kann - ob das noch funktionieren kann!

  • Ohne viel Geld bekommst du in der Wipa auch nur die Ausgemusterten. Die Saison ist kurz, auch die WIPA könnte ein neuer Trainer nicht nutzen. Das sieht sehr schlimm aus diesmal.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Machen wir uns nichts vor, ich darf von einem

    Trainer wenigstens erwarten, dass er es packt Einfluss auf die Spielausrichtung zu nehmen. Sorry, das lässt sich überhaupt nicht erkennen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich kann dich durchaus verstehen. Aber.....will/soll man so weitermachen? Dann kannst den Verein gleich dicht machen.

  • Ich würde nun an Merks Stelle alles auf eine Karte setzen und versuchen Lieberknecht zu holen. Notzon und Saibene freistellen und Lieberknecht soll sich seine Spieler die er noch braucht holen. Entweder es klappt oder nicht, schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr werden. Dies ist der tiefste Punkt aller Tiefpunkte die wer jemals hatte.

  • Notzon meinte doch, dass Schommers entlassen wurde, weil die Fans es so wollten. Dann soll er diese Haltung konsequent beibehalten und den Abgang machen. Die Fans wollen es schließlich so.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sehen wir es so: Egal welcher Trainer sich dieses Himmelfahrtskommando FCK antut, er kann nur gewinnen. Die Mannschaft ist ohnehin schon am Arsch zu Hause. Es gebe meiner Meinung nach nichts fataleres als einen völlig verbrannten Trainer im Jänner wieder starten zu lassen. Die Reaktion muss sofort kommen. Meinetwegen mit Moser am Samstag gegen Uerdingen und dann einen von den wenigen möglichen holen, die sich diesen Verein noch antun möchten. Egal welcher Name das dann ist: Bitte keine Vorurteile, wenn selbst ein Frings oder ein Schnorrenberg mit ihren Vereinen die Kurve kratzen, denen ich es niemals zugetraut hätte.