Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Einfach schlecht! Mehr braucht man nicht sagen. Und ich will die Worte von Jeff und co auch nicht hören.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hätte man auch mal schießen dürfen.


    Ich freue mich aber für die Mannschaft, dass sie 90 plus x Minuten zusätzlichen Weihnachtsurlaub bekommen hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was regt ihr euch denn so auf? 4 punkte aus den letzten 2 Spielen sind doch gar nicht mal so schlecht.:ironie:

    Saibene wird in der FCK-Geschichte als Remis-König eingehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.