Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Unglaublich, nach einem schnellen Abschlag von Spahic resultiert nicht einmal eine Art Chance sondern nach ca. Einer Minute Rumgepasse landet der Ball nach Rückpass wieder bei Spahic. Unfassbar

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es ist ein Virus! Der FCK-Virus! Er befällt auch gegnerische Torwarte.... :D


    Vorschlag an beide Trainer: Zieht die eigentlichen Feldspieler ab und lasst die Torwarte alleine spielen. Sie haben doch sowieso alle 2 Minuten durch Rückpässe Ballkontakt. Dann gibt es auch weniger gelbe Karten.

  • Da ist kaum jemand in der Lage mal jemanden aussteigen zu lassen und dann einen gezielten Pass zu spielen... Herr Notzon über was für eine „Qualität“ haben Sie da schwadroniert

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da ist kaum jemand in der Lage mal jemanden aussteigen zu lassen und dann einen gezielten Pass zu spielen... Herr Notzon über was für eine „Qualität“ haben Sie da schwadroniert

    Wollen wir Wetten abgeben wer nach dem Abpfiff als erstes von "schwierigen Platzverhältnissen" spricht?


    Nur komisch dass die Viktoria auf dem gleichen Geläuf einen deutlich besseren Fußball zeigt und viel besser damit zurechtkommt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ein Spiel aus der Reihe: "wir werden wieder verlieren, die Frage ist nur, wann das Tor fällt". Hinten können wir bisher dagegen halten, vorne harmlos wie immer. Bei den Kontern treffen wir (wie immer) im Passspiel die falschen Entscheidungen. Dazu 3 gelbe Karten und bei Köln noch Thiele und Bunjaku auf der Bank. Ich stelle mich so langsam auf die Regionalliga ein ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wir haben es vor Weihnachten (wieder mal) verpasst, reinen Tisch zu machen.


    Ich denke, die Planungen für die Regionalliga laufen schon. BN sucht schon die passenden Spieler und wird auch dabei erfolgreich sein.

  • Irgendwie schafft es diese Mannschaft nicht, mal von Anfang Gas zu geben bis zum Ende. Auf was wartet man?

    Von den Einzelspielern müsste es möglich sein. Ist die Taktik auf Unentschieden zu spielen? Um in der Liga zu bestehen, muss man seine Heimspiele gewinnen und Tore schießen. Wo ist die Lust zu gewinnen? Nur mit Unentschieden und Niederlagen steigt man definitiv ab.