Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • so leid es mir auch tut,aber saibene ist für mich gescheitert.daran werden

    auch neue oder wieder zurück kommende spieler nix ändern.


    da ist einfach kein system zu erkennen,schlimmer fußball wie unter fünfstück.

    unsere burschen verwechseln einsatz wohl mit überhärte und die auch noch so

    offensichtlich.


    das debut von aydin ist wohl auch richtig in die hose gegangen.

  • Wir haben es vor Weihnachten (wieder mal) verpasst, reinen Tisch zu machen.

    Hätte uns der DFB in Sachen Spielplan nicht Uerdingen beschert, wäre wohl auch was passiert. Jetzt dient der Sieg gegen unseren 3.Liga-Lieblingsgegner wieder für Trainer und Sportvorstand als Indiz, dass ja die Kurve steil nach oben geht.

    Ich halte die Chance zwar für schwindend gering: aber vielleicht sollten wir einen Antrag stellen, dass wir künftig 38 mal gegen Uerdingen spielen dürfen ... :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bei der Mannschaft und ihren Aktionen hat man immer das Gefühl als trägen die Spieler die Gewichtsweste unter dem Trikot oder ein unsichtbar gespanntes Gummiband bremst jeglichen Sprint und Antritt, so langsam und behäbig das alles ständig aussieht.


    Es kann doch auch nicht angehen dass wir uns augenscheinlich nur auf einen einigermaßen funktionierenden Mannschaftsbereich (Abwehr) konzentrieren können oder habe ich ein gänzlich falsches Verständnis wie man ein Fußballspiel bestreiten sollte?


    Voigt wiederholt im Magenta-Interview wieder die alte Mär von der vorhandenen Qualität und Überzeugung des Kaders...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was ist unter Saibene passiert?

    Die Defensive wurde stabilisiert allerdings ist das Offensivspiel fast ad acta gelegt worden. Ein Pourie der aus der Vogelperspektive so wirkt als ob er alleine für alle Chancen verantwortlich ist. Der Rest kommt bei "Bedarf" ab und zu mal mit.

    Es ist schon ziemlich anstrengend diese Spiele zu verfolgen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man kann nicht den kleinsten Ansatz erkennen, der Hoffnung darauf macht zukünftig irgendeine Art von strukturiertem und planvollem Fußball zu sehen.

    Allerdings: Wer so mut- und planlos Auftritt, der wurde vom Trainer nicht intensiv genug ins Gebet genommen um offensiv nach vorne zu spielen... oder der Trainer wollte das erst gar nicht.

    Für solch ein schreckliches Gerumpel braucht es überhaupt keinen Trainer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt haltet den Ball doch einmal flach! Die guten Jungs, die so gut trainieren, kommen zurück auf den Rasen und überrollen die Kölner .... Die werden froh sein heute nicht zweistellig gegen den FCK zu verlieren!