Petar Sliskovic (Türkgücü München) zum 1. FCK?

  • Die Saarbrücker Zeitung berichtet heute, dass die Roten Teufel laut anderen Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers Petar Sliskovic haben. Sliskovic trägt derzeit das Trikot des Ligakonkurrenten Türkgücü München und ist mit seinen bisherigen 11 Saisontoren Münchnens bester Torschütze.


    Quelle: https://www.pressreader.com/ge…/20210111/282222308393634


    Aktueller Verein: Türkgücü München

    Position: Mittelstürmer

    Vertrag bis: Juni 2022

    Marktwert: 275.000 Euro

    Tore: 11

    Assists: 3

    Spielerprofil: Petar Sliskovic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So etwas kann man meines Erachtens nicht ernst nehmen.


    Richtig ist, dass deren Investor seine Anteile los werden will. Aber weiter?


    Die würden ihren besten Torschützen abgeben? Der FCK kann sich die fällige Ablöse erlauben? Die Leihgebühr für Zimmer kann der FCK augenscheinlich aber nicht aufbringen.

  • Und der Investor von Türkücü hat bereits verlauten lassen dass er doch weiter macht. Keine Ahnung was zwischendurch in ihn gefahren ist. Vielleicht war Weihnachten zu teuer.

  • Aber an dem Fall von Türkücü und Uerdingen sieht man mal auf welch wackeligem Fundament man steht wenn man sich auf einen alleinigen Investor einlässt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jetzt kommt Bewegung in den Transfermarkt. Bei Türgücü stehen Sliskovic und Sararer vor dem Absprung. Ersterer wird laut Kicker auch mit uns in Verbindung gebracht. Für die Münchner Muselmänner wäre das ein herber Verlust.

  • ich kann nicht glauben dass die Türken Sliskovic gegen Röser "eintauschen".....es wäre zu schön um wahr zu sein

    Wir habe mal sowas ähnliches gemacht Lincoln nach Schalke im Tausch mit Steitz.

    Nach dem Motto "Tausche alte Lampen gegen Neue ein"

    Ist schon ewig lange!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: