Führung vergeben: Der FCK kommt nicht über ein 1:1 hinaus

  • Die Wechsel auch viel zu spät

    Saibene sammelte mehr Argumente gegen sich als für sich

    Genau so ist es...


    Mit der Personalien Hanslik auf den Außen ist er bei mir quasi durch. Er soll den Verein irgendwie in der Klasse halten. Danach kann man nur hoffen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

  • Saibene und auch nicht Notzon werden ersetzt, da man nicht in Aktionismus verfallen will. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Wechsel ab bzw. erst nach der 85. Minute werde ich, außer es geht vielleicht darum bei einer Führung Zeit von der Uhr zu nehmen, wohl nie verstehen, ganz unabhängig vom jeweiligen Trainer. Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht, erst recht nicht, wenn ich sogar fünf Wechseloptionen habe.

    Die Aussage zu Zimmer wirkt in dem Zusammenhang dann auch wirklich grotesk. Ja, die Bank war rein qualitativ jetzt nicht überragend besetzt, aber das kann und darf letztlich auch keine Ausrede sein. Wenn ein Spieler vorzeitig platt ist, muss er raus.


    Die Nummer mit Hanslik auf dem Flügel erinnert mich mittlerweile wirklich stark an Kai Hesse. Der durfte damals zeitweise auch immer als RA ran und das Ergebnis war ebenso überschaubar. Irgendwann muss ich als Trainer doch mal sehen, dass das keinen großen Mehrwert mehr bringen wird.

    Ja, die Personaldecke war heute auch wieder dünn, aber ganz ehrlich? Da hätte ich heute sogar eher Lars Oeßwein auf LA gestellt, weil der auch grundsätzlich irgendwas mit Flügelspiel am Hut hat, statt es immer und immer wieder erfolglos mit Hanslik zu versuchen.


    Ansonsten bleibt es halt dabei: Das wirkt alles wie ein riesengroßer Flickenteppich beim FCK. Egal ob Kader, Spielweise, Trainerposten...man doktert munter immer irgendwo ein bisschen rum, aber der Turnaround gelingt einfach nicht. Ich bin auch einfach komplett ratlos. Momentan kannst du wirklich nur irgendwie hoffen, dass man am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz belegt. Das wird garantiert noch ein zäher Ritt mit ungewissem Ausgang.

  • Ohje, jetzt geht’s schon wieder los mit der Trainerdiskussion. Also wir Fans sind auch nicht besser als dieser armselige Verein. Wenn’s nach dem Forum hier ginge, hätten wir 15 Trainer pro Saison und wären noch schneller insolvent...

  • Ohje, jetzt geht’s schon wieder los mit der Trainerdiskussion. Also wir Fans sind auch nicht besser als dieser armselige Verein. Wenn’s nach dem Forum hier ginge, hätten wir 15 Trainer pro Saison und wären noch schneller insolvent...

    Du übertreibst massiv. Findest du die Entscheidungen von Saibene korrekt? Wenn ja, dann erläutere das dem bösen Fan doch mal etwas genauer.

  • Mal ehrlich, dass ein Zimmer alleine kein Spiel gewinnen kann war zumindest mir klar. Er kann den Unterschied machen, aber nicht mehr!


    Wieso dann hier 40% auf Auswärtssieg getippt haben, erschließt sich mir nicht! Was hat sich denn verändert? Richtig - absolut nichts!

  • 5 Wechseloptionen gibts erst ab der Rückrunde........