Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Der Peter ist nach allem was ich gesehen habe ein Trainer der hauptsächlich negativ motiviert, d.h. erstmal zusammenscheißt. Ich halte ihn nicht für einen guten Trainer.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der Peter ist nach allem was ich gesehen habe ein Trainer der hauptsächlich negativ motiviert, d.h. erstmal zusammenscheißt. Ich halte ihn nicht für einen guten Trainer.

    langfristig ist es auch kein guter Trainer, aber wen willst Du denn für 15 Spiele hier anheuern falls die englische Woche punktemäßig in die Hose geht ?


    der schöne Bruno wird bald frei in Berlin, wird aber kaum mit seinem Kaschmirmäntelchen nach Lautern in die 3.Liga kommen...


    einigen wir uns auf Lieberknecht ! mehr fällt mir nicht ein, wenn er es machen würde, sollen die da oben nach Waldhof handeln....geht Dresden hoch verloren und lassen sie sich abschießen, dann direkt

  • Sorry, Saibene scheint sein Heil ausschließlich in der Defensive zu suchen, sprich erst einmal „hinten sicher zu stehen. Nach vorne erkenne ich kein klares System, selbst der Torwart ballert haufenweise Bälle hoch und weit planlos nach vorne.

    Es wird meist noch nicht einmal versucht einen klaren Spielaufbau zu initiieren. Nur, so gewinnt man man eben keine Spiele und das wird Woche für Woche bewiesen!

    Wer tatsächlich dafür ist den Kurs beizubehalten der sollte wissen was die Konsequenzen eines weiteren Abstiegs sind....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute ein Sieg in Dresden und alles wird gut.

    Ich weiß, das klingt nicht wahrscheinlich, aber im Fußball ist viel möglich.

    Und ein Erfolgserlebnis in Dresden könnte den Trend nach unten total umdrehen.

    Ich drücke die Daumen.

  • Ich erwarte realistisch gesehen eine Niederlage. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Dresden wird sein Heil in der Offensive suchen, das einzige was mir ein bisschen Hoffnung macht das wir mit dem schnellen Zimmer oder Hlousek eventuell einen Konter zum 1:0 durchbringen, dann gäbe es ein anderes Spiel. Aber leider ist das mehr Wunschdenken als wirklicher Glaube daran.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: