Lucas Röser wechselt auf Leihbasis zu Türkgücü München

  • Merkwürdige Bewertung. Türkgücü verpflichtet doch nicht einen Spieler, damit er auf der Bank versauert, zumal sie in der Sturmspitze Bedarf hatten. Ist doch eigentlich logisch, dass er spielt.

    Das mag sein, dass Bedarf bestand.


    Aber warum dann gerade Röser? Wenn er doch so schlecht ist und RL-Niveau nachgesagt bekommen hat?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich hätte bei uns gewettet dass er in 100 Jahren keinen Doppelpack mehr macht.

    Jetzt macht er ein Hackentor? WTF!!!


    Die Spieler sind doch bei uns blockiert - verdammt nochmal!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Jetzt übertreibt mal nicht! Ja der hackentrick hat gut ausgesehen, aber da gehört doch Glück dazu!

    Der abgefälschte Schuss beim 1ten Tor war jetzt auch nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis.

    Wie hat er sich denn sonst präsentiert? Hat er mehr am Spiel teilgenommen als bei uns? Hat er Bälle verteilt? Bälle fest gemacht?

    Diese Lobeshmnen lesen sich für mich so, wie die ursprüngliche ob erflächige Einschätzung von Herrn Bader, die er als Verteidigung für diese Verpflichtung in der AOMV verlauten lies.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja Buggy. 2 Tore gemacht - Spiel gewonnen. Wen interessiert da noch ob er Bälle verteilt ;)


    Aber ja ich weiss was du meinst, trotzdem hielt ich eine solche "Leistungsexplosion" für uns unmöglich. Wir haben ja unisono geunkt als Röser verliehen wurde.


    Anscheinend wusste Türkücü mehr als wir.


    Die Frage bleibt doch weiterhin, warum Spieler blockieren bei uns. Das interessiert mich schon sehr!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Leistungsexplosion

    Von welcher Leistungsexplosion sprechen wir eigentlich? Röser hat bei seinen ersten vier Einsätzen für Türkgücü im Schnitt nicht länger als 45 Minuten auf dem Feld gestanden. Gestern hat er erstmalig durchgespielt und zwei Tore gemacht. In den Spielen davor: 0 Tore, 0 Assists. Und da bei FCK-Spielern gerne mal Kicker-Noten herangezogen werden: 3,5; 4,5; 4,0; 4,5; 2,0.


    Diese Leihe nach München diente vor allem der Entlastung der Gehaltssituation. Röser hat beim FCK nie Fuß fassen können. Die Kritik - auch in diesem Forum - war stets mehr als deutlich. Ihm hat doch niemand eine Träne nachgeweint, als der Wechsel bekannt gegeben wurde. Jetzt schießt der Junge zwei Hütten und beim FCK bricht wieder eine Welt zusammen. Ein starker und treffsicherer Röser in München erhöht für den FCK die Chance, ihm im Sommer abzugeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.