Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • diese mannschaft ist niemals auf sieg eingestellt.verwalten und bloß nicht verlieren.


    wenn ich sehe wie die in den letzten 10 minuten hinten rum sich den ball zuschieben

    dann krieg ich ne absolute wut.


    saibene schaffts nicht,also muss gehandelt werden.

  • Wow, gegen einen brutal starken Aufsteiger in 180 min kein Tor, Respekt :ironie:

    In deren Abwehrreihe kennste kein Schwein!!!


    Wie 1996. nur waren wir damals wenigstens noch in der Bundesliga

    96 standen immer noch Männer auf dem Feld, die in der Tat auch seeeeeeehr viel Pech hatten. Kein Vergleich zu heute.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von martini mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sie schaffen ja noch nicjtmsö die letzen 5 Minuten einen hohen Ball Reinzuschlagen. Sang und kklanglangloser Untergang... Schleichender Tot. Das schlimme die Verantwortlichen gehen mit fetten Abfindungen. Die fans stehen weinend vorm Scheiterhaufen


    Versager Mentalität ohne Eier präsentiert von Jeff Saibene.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schobbeschorle2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die ERSTE Halbzeit, war doch stellenweise gut anzusehen.

    Diese Abschluss-schwäche muss eben abgestellt werden, dann würde seit Halbzeit 1 schon eine Führung stehen.

    Die ZWEITE Halbzeit, lief von unserer Seite aus etwas ruhiger nach vorne. Als Spieler darf man dem Ball aber auch mal etwas entgegen kommen und muss nicht nur warten und zuschauen ob der Ball einen findet.

    Unsere Defensive stand soweit ganz gut und ließ echt wenig zu.

    Das Selbstvertrauen ist da, wir können den Klassenerhalt (um nichts anderes geht es in dieser Saison) mit so einem Auftreten bei anderen Gegnern aus eigener Kraft schaffen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Saibene muss schnellstens gehen, der spielt definitiv nicht auf Sieg und ist mit 2 Torschüssen pro Spiel völlig zufrieden... Notzon gleich mit freistellen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gegen Wehen gibt's mit Glück wieder einen Punkt.

    Hauptsache der Punkteschnitt wird gehalten und es wird nicht verloren.

    Evtl. wollen Saibene und die Mannschaft ja mal wieder gewinnen, ich glaube aber nicht.

    Wahrscheinlich spielt dann wieder Bachmann, da Winkler heute alles andere als sicher wirkte. :ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die ERSTE Halbzeit, war doch stellenweise gut anzusehen.

    Diese Abschluss-schwäche muss eben abgestellt werden, dann würde seit Halbzeit 1 schon eine Führung stehen.

    Die ZWEITE Halbzeit, lief von unserer Seite aus etwas ruhiger nach vorne. Als Spieler darf man dem Ball aber auch mal etwas entgegen kommen und muss nicht nur warten und zuschauen ob der Ball einen findet.

    Unsere Defensive stand soweit ganz gut und ließ echt wenig zu.

    Das Selbstvertrauen ist da, wir können den Klassenerhalt (um nichts anderes geht es in dieser Saison) mit so einem Auftreten bei anderen Gegnern aus eigener Kraft schaffen.

    Wann soll die Abschlussschwäche behoben sein? Im Jahr 2023?

    Welcher Gegner soll bitte noch schwächer als der heutige sein? Übrigens müssen wir ca. 7 schlagbare Gegner für den Klassenerhalt finden (und besiegen!!!)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!