Auf Leihbasis: Anas Ouahim wechselt zum FCK

  • Biada ging nach Sandhaufen als wir noch ein Zweitligist waren. Die Situation ist heute eine ganz andere und insofern kann man die Personalien Biada und Quahim nicht wirklich miteinander vergleichen.

  • Biada ging nach Sandhausen, da war man bereits ein Drittligist.

  • @ Kämpfer


    Meinen Post schrieb ich nicht wegen Dir. Du begründest immer sachlich und bleibst dabei realistisch.

    NRW_Teufel was soll ich denn noch begründen, das Bsp. Biada-Ouahim beschreibt doch wie kein anderes was hier falsch läuft.

    2 Übungsleiter konnten mit ihm nichts anfangen, er wechselt sogar noch eine Klasse höher, und macht dort ansehnliche Spiele,

    Nun, 2 Übungsleiter später, holen wir einen Kicker der irgendwann als er in Osnabrück mal ein sehr gutes Spiel gegen uns machte , der aber in Sandhausen an eben diesem Biada nicht vorbei kam, und verkaufen den 3 Tage vor Transferschluss als den kommenden Passgeber..


    Der Vorgang ist ein Klassiker für die Konzeptlosigkeit die seit Jahren herrscht.

  • @ Lautern1967


    Da gibt es auch nichts zu begründen - Du hast damit doch recht! Aber das ist die Klasse, die zum FCK kommt. Mehr ist nicht (mehr) zu erwarten. Das muss man sehen, realisieren, akzeptieren.


    Wenn Du als Kicker weiter kommen wolltest oder Dich nochmals zeigen wolltest - wäre dann der FCK der Verein, mit dessen Hilfe Dir das gelingen könnte? Ich denke doch eher nicht.

  • Junge, hungrige u. aufstrebene Spieler (den eigenen Nachwuchs partiell ausgenommen) hat man beim FCK schon länger nicht mehr gesehen. Die Eigengewächse wandern bei guten Leistungen nach und nach immer wieder (zurecht) ab und bei Neuzugängen bedient man sich entweder an "gestandenen Spielern die die Liga kennen" oder bei Bankdrückern höherklassiger Vereine die im Sinne der eigenen Karriere überhaupt froh sind wieder irgendwo auf dem Rasen stehen zu dürfen. Ich glaube Notzon wirft bei all seinen Verpflichtungen in den letzten 2-3 Jahren ein Stoßgebet zum Himmel dass der jeweilige Neuzugang doch bitte hier "einschlagen" möchte - Das Ergebnis allerdings ist leider hinlänglich bekannt.


    Ich gestehe jedem eine faire Chance zu und wünsche mir wirklich bei jedem Zugang dass er uns positiv überrascht, wie Lautern1967 aber schon richtig sagt ist unsere Trefferquote hier aktuell so groß wie die Aussichten von Peter Neururer der neue, deutsche Bundeskanzler werden zu können. (Wobei, das hätte echt was...:biggrin:)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • warum schaut man sich immer nur un Deutschland um?

    Es gibt sehr viele Talente z.B in Frankreich die sich gerne auch in der 3 Liga spielen würden.

    Nancy zum Beispiel hat 2 richtig gute Kicker (meine Meinung) die man mal kontaktieren könnte.

    Es gibt haufenweise gute Fussballer, man muss sie nur suchen, dann findet man sie auch wenn man will.

  • warum schaut man sich immer nur un Deutschland um?

    Es gibt sehr viele Talente z.B in Frankreich die sich gerne auch in der 3 Liga spielen würden.

    Nancy zum Beispiel hat 2 richtig gute Kicker (meine Meinung) die man mal kontaktieren könnte.

    Es gibt haufenweise gute Fussballer, man muss sie nur suchen, dann findet man sie auch wenn man will.

    Weil in Notzons Excel Tabelle keine ausländische Talente gelistet werden.


    Ich möchte keinen Spieler vorverurteilen, aber mich würde es sehr überraschen, wenn dieser einschlägt und nicht nur ein Spieler wird, der den Kader weiter aufbläht. Obwohl bei der Menge an Spieler die Notzon jedes Jahr transferiert, müsste eigentlich auch iwann mal ein Volltreffer sein.