Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

• Saibene und Notzon sofort raus, das ist eine absolute Frechheit was man da mit uns macht! Jetzt sollten auch diejenigen die hier einen auf „weiter so“ machen nachdenken und deutlich machen, dass es so nicht gehen kann und darf!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :( selbst 2 Pkt aus 3 Spielen wären zu wenig ... einer ein grauen

Aber wir erleben eher ein festhalten und dann eine Balakov Aktion

Das Team und der Trainer bringen es einfach nicht

Ich hoffe es sieht heute auch der letzte Optimist, warum Der FCK keinen Lauf ala Bayern2, KSC oder Braunschweig erleben wird....

Ich schaue es mir erst gar nicht an

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das war doch zu erwarten. Wer eine Mannschaft so einstellt nur um einen Punkt zu ermauern, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sich so zu Hause vorführen zu lassen ist der absolute Gipfel. Für diese Einstellung ist der Trainer verantwortlich, der zum Anschein nichts kapiert.

• Das Buch FCK schließt sich langsam. Aus eigener Kraft wird man den Abstieg wohl kaum vermeiden können.

Es bleibt nur zu hoffen, dass auch irgendwelchen Gründen vier andere Mannschaften noch schlechter seien werden, als wir.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Saibene und Notzon sofort raus, das ist eine absolute Frechheit was man da mit uns macht! Jetzt sollten auch diejenigen die hier einen auf „weiter so“ machen nachdenken und deutlich machen, dass es so nicht gehen kann und darf!

Was hat sich seit den Worten von Merk verändert vor Weihnachten?

Exakt nichts

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)