Aber was man den Spielern zu Gute halten muss, die Spielen so defensiv, denen fehlt die Spielpraxis in der Offensive.
Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!
-
-
Endlich. Ein Punkt wäre so unverdient gewesen.
-
Ansage mit 69 Minuten Vorlauf. Flexibel wie ein Stahltäger das Coaching.
-
Saibene und Notzon sofort raus, das ist eine absolute Frechheit was man da mit uns macht! Jetzt sollten auch diejenigen die hier einen auf „weiter so“ machen nachdenken und deutlich machen, dass es so nicht gehen kann und darf!
-
selbst 2 Pkt aus 3 Spielen wären zu wenig ... einer ein grauen
Aber wir erleben eher ein festhalten und dann eine Balakov Aktion
Das Team und der Trainer bringen es einfach nicht
Ich hoffe es sieht heute auch der letzte Optimist, warum Der FCK keinen Lauf ala Bayern2, KSC oder Braunschweig erleben wird....
Ich schaue es mir erst gar nicht an
-
Hercher ausgetölpelt......löst den Laden auf. Es macht keinen Sinn mehr
-
Das war doch zu erwarten. Wer eine Mannschaft so einstellt nur um einen Punkt zu ermauern, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sich so zu Hause vorführen zu lassen ist der absolute Gipfel. Für diese Einstellung ist der Trainer verantwortlich, der zum Anschein nichts kapiert.
-
Das Buch FCK schließt sich langsam. Aus eigener Kraft wird man den Abstieg wohl kaum vermeiden können.
Es bleibt nur zu hoffen, dass auch irgendwelchen Gründen vier andere Mannschaften noch schlechter seien werden, als wir.
-
Erster Torabschluss in der 70.
Wahnsinn alles.
-
Saibene und Notzon sofort raus, das ist eine absolute Frechheit was man da mit uns macht! Jetzt sollten auch diejenigen die hier einen auf „weiter so“ machen nachdenken und deutlich machen, dass es so nicht gehen kann und darf!
Was hat sich seit den Worten von Merk verändert vor Weihnachten?
Exakt nichts