Nicht eine Torchance: 0:1 Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden

  • NRW_Teufel: Das wirklich schlimme ist, dass man da noch nicht einmal widersprechen kann, du hast einfach traurigerweise recht...

    Man denkt eigentlich die ganze Zeit über „das kann alles doch nur ein schlimmer Albtraum sein“ aber es hilft kein zwicken, leider ist das Ganze tatsächlich die Realität!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Saibene hat definitiv fertig, mit dem Geblubber bewegt der hier maximal die Türklinke wenn er nach seiner Entlassung hinter sich die Türe zu macht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fullquote


    Wenn noch Turn around — dann jetzt!!!

    Im Zweifel müssen alle 3 eben raus.

    Sehe ich genauso. Eigentlich müsste Voigt auch gleich mitgehen. Der kann dann wieder Hockey spielen. Vom Fußball hat der keine Ahnung sonst hätte er Schommers nicht mit in die neue Saison genommen und die Saison bereits frühzeitig in den Sand setzen lassen.

  • Nach reiflicher Überlegung erbitte ... nein ... erhoffe ich mir die Freistellung von JS und BN. Ob man bei der Gelegenheit SOV auch gleich noch entfernt, ist mir fast schon egal. Ohne den/die entsprechenden Impulse wird es nichts mehr.

    Wir sind mal wieder einer Meinung! Gruß Rolf

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Zitat

    Kann diese Mannschaft überhaupt Abstiegskampf?

    Die guten alten "Betze-Tugenden" wären jetzt mehr denn je gefragt. Aber Leidenschaft, Einsatz und den unbedingten Willen, Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen ließ dieses Team viel zu oft vermissen. Es braucht Spieler, die die Ärmel hochkrempeln und bereit sind für den Klub auch wirklich alles zu geben. Fraglich, ob solche Typen in der Mannschaft sind. Kann diese Mannschaft überhaupt Abstiegskampf? Nach den jüngsten Auftritten vom vergangenen Samstag - klares Nein!


    https://www.swr.de/sport/fussb…rn-krise-meinung-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube nicht,dass die den Hebel umlegen können.

    Klar, jeder Spieler ist ein Mensch und jeder Mensch ist verschieden.

    Ich glaube aber, dass von denen die meisten verweichlichte Pussies sind.

    Wenn man die kritisiert, dann sind sie beleidigt und bringen erst recht nichts mehr (vielleicht sogar Absicht).

    So einen haben wir auch auf der Arbeit,
    dann wird halt ein Krankenschein genommen und die beleidigte Leberwurst gespielt.

    Den einzigen Spielern, denen ich sowas zutraue sind Zimmer, Schad (leider verletzt) und mit Einschränkung noch Pourie (der scheint bei den Mitspielern auch schon aufgegeben zu haben).

    Wenn ich sehe wie unprofessionell ein Ritter da rum rennt (ich meine die Figur), was ist das für eine Einstellung?

    Den anderen ist es scheiß egal, die wechseln dann halt zu einem anderen Verein (Zimmer und Pourie sind auch nur ausgeliehen, könnte denen also eigentlich auch egal sein).

    Jeden Tag wacht ein (doofer) Sportdirektor auf.

    Die kommen schon irgendwo unter.

    Der FCK ist das Parade Beispiel dafür...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn Zimmer nächste Woche wieder fit ist, wird es vielleicht etwas besser. Das ist meine Hoffnung.