Nicht eine Torchance: 0:1 Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden

  • Hallo liebe Foristen, ich war heute wieder mit meiner besseren Hälfte wandern. Wetter war zwar nicht so schön, wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, auf diese fußballerische Grütze verzichtet zu haben. Früher wäre sowas undenkbar gewesen. Ich kann es euch jedenfalls wärmstens ans Herz legen. Schont die Nerven.

  • Man hat sich sogar tabellarisch verbessert. Wie es Riedel sagte, man müsse mit dem Ergebnis zufrieden sein. Vielleicht ist es auch Jeff Saibene.

  • Hallo liebe Foristen, ich war heute wieder mit meiner besseren Hälfte wandern. Wetter war zwar nicht so schön, wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, auf diese fußballerische Grütze verzichtet zu haben. Früher wäre sowas undenkbar gewesen. Ich kann es euch jedenfalls wärmstens ans Herz legen. Schont die Nerven.

    Wirklich eine sehr gute Entscheidung! Ich war (bei strömenden Regen) ebenfalls draußen unterwegs und habe leider den Fehler gemacht zu den letzten 30 Spielminuten (bzw. pünktlich zum 0:1) doch noch den TV einzuschalten. Die 5-10 Minuten haben mir dann aber auch schon wieder gereicht, irgendwelche Regungen ruft die Kirmestruppe schon lange nicht mehr bei mir hervor, dafür ist mir mein wohlverdientes Wochenende auch einfach zu schade.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich lege mich mal fest. Das war das letzte Spiel mit Saibene als Cheftrainer, anders würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

    Sowas wie heute ist unzumutbar.

    Dann aber bitte Notzon auch gleich freistellen. Notfalls die paar Monate noch auszahlen. Man stelle sich mal vor, er würde den nächsten Trainer auch noch auswählen dürfen. Das er in der Winterpause wieder Einfluss auf den Kader nehmen durfte, ist an Inkompetenz in der Führungsebene nicht zu überbieten. Das was BN seit Jahren anrichtet, ist eigentlich kaum mehr zu reparieren. Ich unterstelle ihm hierbei natürlich keine Absicht, er kann es nun mal einfach nicht besser. Wenn er jedoch nur etwas Anstand hätte, wäre er schon lange von seinem Posten zurückgetreten.

  • Das war's wohl fur Saibene...

    Fakt ist, muß wieder nur der Trainer dran glauben und "Sargnagel" Notzon darf weiterwursteln, werde ich nach 25 Jahren meine FCK-Mitgliedschaft kündigen:zeter:

    Das ist schon längst nicht mehr "mein" FCK:dunno:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Das Spiel konnte man doch schon nach 10 min beurteilen. Die Einstellungen war nicht auf Sieg. Es ist nicht mehr als verdient das der fck da steht wo er steht, eigentlich müsste er letzter sein.

    Da fehlt alles , aber wirklich alles was zu einem gut geführten Verein gehört. Das ist auf als auch neben dem Platz so.

    Beschämend was das geboten wird. Keine Laufwege , keine Ideen, keine Lust , nichts.

    Einfach nur armselig.

  • Es erstaunt mich immer wieder, dass hier einige Leute glauben, dass das noch was wird.

    Tatsache ist:

    Es geht nicht nur um diese Saison. Der Untergang des FCK hat vor vielen Jahren begonnen.

    Vorsitz, Aufsichtsräte, die Leute wechseln und werkeln vor sich hin.

    Merk? Oh je.


    Investor? Doch bitte niemand der da reinreden will, wenn die Ortsansässigen an der Tafel sitzen.


    Wer auf Besserung hofft, sollte sich die letzten drei, vier Provinzpokalspiele mal anschauen.


    Tut mir leid. Das wird nix mehr.

    Und wo ist die angekündigte Super-Offensivkraft, die im Winter kommen sollte?

  • Eigentlich konnte man das Spiel in den ersten zwei Minuten beurteilen. Wehen hat die ersten Zweikämpfe gewonnen und sofort Druck gemacht. Die hatten sofort Selbstbewusstsein. Unsere hingegen wollten erstmal defensiv gut stehen, was von der ersten bis zur letzten Minute in die Hose ging.