Nicht eine Torchance: 0:1 Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden

  • Saibene wollte von Beginn an nur defensiv spielen anstatt einfach mit zu spielen. Keine Selbstkritik von diesem Mann. Wer so seine Spieler einstellt trägt die Hauptverantwortung. Nach dem Motto: geht's raus und lasst auch nicht abschlachten. Eigentlich hätte genau das passieren müssen, bei diesen X-Chancen des Gegners.

  • Bis heute weiss man nicht was JS Fußball bedeutet. Für mich 6 Wochen verpennt. Vor der Pause hätte man schon wechseln müssen. Jetzt ist der Karren evl. schon ganz tief festgefahren. Wer soll diesen Scheiterhaufen wieder auf Vordermann bringen bei englischen Wochen?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Immer wenn du denkst, dass es schlimmer gar nicht mehr geht, kommt der FCK um die Ecke und belehrt dich eines Besseren. Mein Gott, was ein erbärmlicher Haufen. Da ist GAR NICHTS zu sehen außer absoluter Verunsicherung. Die hatten doch heute seit Anpfiff die Hosen voll. In der Form holst du niemals auch nur einen einzigen Punkt. Glückwunsch an Wiesbaden, die haben unterm Strich hochverdient gewonnen. Ohne Spahic wäre das ein Debakel geworden.


    Schon vor Anpfiff hatte ich Bedenken, weil unsere einziger Motor Jean Zimmer ausgefallen ist. Da wusste ich schon, dass es offensiv zäh wird. Aber das, was man da 90 Minuten lang gesehen hat, war dermaßen bodenlos, damit gewinnst du selbst in tieferen Ligen keinen Blumentopf. Es ist einfach nur bezeichnend, wenn deine erste gefährliche Aktion nach vorne ein Distanzschuss von einem Defensivspieler ist und das nach 70 (!) Minuten in einem Heimspiel!

    Du siehst aber halt auch absolut kein Aufbäumen und keinen Chef auf dem Platz. Da spielt jeder seinen Stiefel runter, aber absolut NIEMAND reißt das Spiel an sich, keiner motiviert mal, keiner wird mal laut, die lassen einfach alles über sich ergehen. Das ist wirklich nur noch bemitleidenswert, was die da zusammenkicken. Naja, im Endeffekt passt sich unser Spiel immer mehr dem Rasen an. Du lieber Himmel was ein Kartoffelacker und mit dem will man ernsthaft noch bis Mai so weitermachen??? Bis dahin ist das 'ne einzige Schlammgrube.


    Sorry Herr Saibene, aber das muss es jetzt gewesen sein. Das war ein erneuter Offenbarungseid und zeigt auch nun endgültig, dass dieser Sieg vor Weihnachten in Uerdingen mal wieder so eines der berühmten FCK-Strohfeuer war und nichts anderes.

    Aber ich bleibe dabei: Werft diesen Notzon endlich mit raus! Ich kann und will diese hilflosen Erklärungs- und Rettungsversuche von dem einfach nicht mehr sehen und hören! Wann will man auf Vereinsseite endlich einsehen, dass das Ding gescheitert ist? Erst wenn der Abstieg rechnerisch feststeht oder was? Wenn man jetzt noch irgendwas retten will, müssen Feuerwehrmänner her und auch von der Vereinsführung muss jetzt auch endlich mal öffentlichkeitswirksam auf den Tisch gehauen werden, damit man auch mal merkt, dass dieser Klub überhaupt noch lebt!


    P.S. Kleiner Tipp an den SWR: Zeigt in Zukunft lieber samstagsnachmittags drei Folgen von "Die besten Saumagenrezepte der Pfalz" oder sowas ähnliches anstatt Spiele des FCK, denn selbst das hat wohl mehr Unterhaltungswert als dieses Gekicke, was irgendwie an Fußball erinnern soll.

  • Das Schlimme ist doch, dass der Gegner bei einer derartigen Defensivtaktik trotzdem 7 100 %ige Torchancen bis zum 1:0 hatte. Nichts ist einfacher, als auf so einem Rumpelacker Tore zu verhindern. Nicht einmal das kriegen wir hin.

  • Ich verstehe nicht, wie man gegen Dresden so Klasse spielen kann und 2 Spieltage später so die Arbeit verweigert. Da stimmte leider überhaupt gar nichts heute. Man hatte das Gefühl, da war kein Team heute auf dem Platz, alles total kopflos und in schöner Regelmäßigkeit immer die falsche Entscheidung im Passspiel getroffen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bis heute weiss man nicht was JS Fußball bedeutet. Für mich 6 Wochen verpennt. Vor der Pause hätte man schon wechseln müssen. Jetzt ist der Karren evl. schon ganz tief festgefahren. Wer soll diesen Scheiterhaufen wieder auf Vordermann bringen bei englischen Wochen?

    Sasic :) Pitter Neururer...


    wenn Lieberknecht noch nirgendwo unterschrieben hat, ist das die letzte Patrone, falls er denn will ...


    oder sie graben den Kurz wieder aus, gibt genügend die nach dem schreien...dann sind wir in 2 Wochen gefühlt schon abgestiegen

  • Zur ERSTEN Halbzeit sage ich nur: DANKE Avdo für deine hervorragende Leistung.

    Er war der einzigste, der Leistung und Wille gezeigt hatte.

    Zur ZWEITEN Halbzeit, auch hier zeigte nur unser Torwart Avdo seine Leistung.

    Das ist für einen Proficlub wie wir es sind (sein wollen), eindeutig zu wenig.

    Personelle Änderungen müssen (sollten) folgen.. Sorry dass man das so deutlich sagen muss.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zur ERSTEN Halbzeit sage ich nur: DANKE Avdo für deine hervorragende Leistung.

    Er war der einzigste, der Leistung und Wille gezeigt hatte.

    Zur ZWEITEN Halbzeit, auch hier zeigte nur unser Torwart Avdo seine Leistung.

    Das ist für einen Proficlub wie wir es sind (sein wollen), eindeutig zu wenig.

    Personelle Änderungen müssen (sollten) folgen.. Sorry dass man das so deutlich sagen muss.

    Nächste Woche wird aber gewonnen, oder?