Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

  • Ein prima Bericht,der genau die Schwächen beschreibt.Jetzt geht es nur darum,mit aller Macht die Klasse zu halten und nächste Saison einen neuen SD zu installieren.Noch so eine Horrorsaison will ich mir nicht antun

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir brauchen dringend einen Feuerwehrmann, jemand der das erste Spiel überzeugend mit neuer Moral gewinnt. Weder Schommers noch Saibene haben ihre ersten Spiele gewonnen wäre aber von Moral und Tabelle extrem wichtig

  • ich denke, wir haben gerade die schwärzesten 12 Monate, die der Verein in 120 Jahren erlebt hat !

    Insolvenz - eine Menge Leute um Geld gebracht !

    sportl. gehen wir der 4. (wirklich der vierten) Liga entgegen, = keine Mannschaft die Fußballspielen kann !

    mal wieder einen Trainer gefeuert - jetzt kommt der 3., den wir bezahlen müssen (plus Co.etc.) und haben Schulden !

    wirtschaftlich sind wir am Arsch, keine Zuschauer, die hätten wir auch nicht mehr, ohne Corona, wer tut sich diese Trauerspiele noch an ?????


    Chaos-Lautern ! was aus Dir noch werden soll ?

    koha

  • Hört doch mal auf mit leuten wie Neuruhrer oder Stevens, was soll der Schrott, es wird einer kommen den keiner auf dem Zettel hat und alle wieder achselzuckend vor ihren Geräten sitzen um erstmal zu schauen was er für eine Vita hat.

    Yepp, genauso wird es kommen!

  • Ob Corona oder nicht die Auslastung des Stadions wäre das selbe. Bei uns könntest du ruhigen Gewissens Zuschauer zulassen. Die Abstandsregeln wäre durch Fernbleiben gewahrt. Wer will diesem Sauhaufen noch zugucken? Boris Notzon faselte irgendwas von vorne mitspielen... Genau mein Humor...


    Respekt an jeden Trainer der sich diesen Sauhaufen überhaupt antun will

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Notzon würde ich sogar noch zutrauen, dass am Montag Otto Rehhagel auf der Matte steht. Wobei, vielleicht wäre ein Teil der 98er Mannschaft sogar wettbewerbsfähiger als der derzeitige Kader..und das Beste ist: Die kosten keine Ablöse :ironie:also genau unser Limit.

    Ich weiß selbst dass es Blödsinn ist aber anders lässt sich doch dieser Untergang nicht mehr ertragen....8o

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also jetzt mal im Ernst: Wir hatten viele Spiele bei denen wir nicht unterlegen waren, sprich wir mussten nicht 20 Minuten lang einem Offfensivlauf standhalten. Es war eher so dass Saibene meinte verwaltet dieses Spiel und wir nehmen den Punkt mit. Hätten wir nur in der Hälfte dieser sinnlosen Unentschieden gewonnen, wäre die Situation niemals so dramatisch. Und dies war durchaus möglich, nur wollte man das nicht. Warum erschließt sich mir nicht......

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel


    Daran ist Saibene gescheitert: Fehlender Mut.

    Hätte er bei den vielen Unentschieden mal auf Sieg spielen lassen, wäre sicher das ein oder andere Match in die Hose gegangen, aber man hätte sicher auch einige Siege mehr auf dem Konto und somit auch ein paar Punkte.

    Die Eichhörnchen Taktik hat ihm letzten Endes da Genick geprochen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich fände es spannend einen Trainer zu verpflichten, der bei Ajax seit 3-4 Jahren eine der Jugendmannschaften coacht. So jemand dürfte bezahlbar sein und verfügt über einen klaren Plan in der Tasche wie Fußball auszusehen hat.

    Wenn so etwas einmal greift geht es auf dem Platz ab.

    Wir brauchen einen Trainer mit mehr als nur einem Blatt in der Tasche auf dem „Betzefussball“ „Tradition“ und „Wir gehören eigentlich in die Bundesliga“ steht!

    Zumindest würde man damit aus dem unsäglichen Excel Programm von Bader und anderen Standardlösungen ausbrechen....


    By the way: Alois Schwartz wäre für mich der absolute Horror, da ist nach weiteren drei Heimspielen mit weniger als einem Torschuss wieder Schicht im Schacht...

    Wer auf die Idee mit Kurz kommt macht mir richtig Angst. Ich schätze, dass der nach der ersten Saison 1. Liga mit uns wahrscheinlich kleine 10 Spiele insgesamt gewonnen hat. Besonders seine Experimente mit Super Richie sind mir in schlimmer Erinnerung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()